Samstag, 7. Januar 2012

Schnapp sie dir alle!

Konnichi wa, minna :D

Eigentlich dachte ich ja, ich wäre meinen Pokemon Flash ein für alle mal los. Aaaaber gestern wurde mir das Gegenteil bewiesen XD wir haben ein bisschen den Keller von Schatz durchwühlt und haben ganz tolle Sachen gefunden XD wie kann man sowas nur im Keller lagern? Lol











Vorallem das glumanda und schiggy habens mir angetan...so kawaii XD

Das wäre es auch schon für heute ~
Hoffentlich gehts mit den Fotos diesmal u.u

Donnerstag, 5. Januar 2012

Chiyo- chan's BubbleTea toplist

Als große bubbletea anhängerin hab ich schon fast alles durchprobiert und hab somit natürlich auch meine Favoriten *-*

Generell trinke ich bubbletea immer mit green tea und hot :D

Und hier die Rangliste:

5. Green apple&strawberry boba
4. Kiwi&mango boba
3. Passion fruit & mango boba
2. Lemon & passion fruit boba
1. Pineapple & mango boba + (sensation!!->) black tea+milk, cold, pineapple+cocos&mango boba

Also bin ich wohl in den Tropen zuhause XD aber ich liebe es einfach und es ist toll andere danach süchtig zu machen XD und als krönenden Abschluss ein Foto meines topmodel bubbletea bechers XD

Mittwoch, 4. Januar 2012

Konnichi wa, minna!

Hallo ihr verrückten da draußen und herzlich willkommen in meiner kleinen bunten Welt. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Österreich und bin ein kleiner großer Asienfan ☞"^▽^"☜

Ihr werdet hier Gedanken, Geschichten und Errungenschaften zu lesen bekommen, viel sinnloses und witziges Zeugs, wie es nur von mir kommen kann :3 jeder ist herzlich dazu eingeladen, am Wahnsinn teilzuhaben.

Mata ne! :D