Donnerstag, 31. Mai 2012

All about this week XD

Ich habs geschafft! Das zweite Kapitel von Behind the mask ist ONLINE! Dieses Mal erwartet euch eine kleine Überraschung :3 Was sag ich, eine GROßE Überraschung *muhahahaha* xD ~.~.~.~.~.~ Mein Freund hat mir meine erste Perücke letzte Woche bestellt *-* Gott ich freeeeeu mich schon so, wenn sie endlich da ist <3 <3 <3 <3 Ehrlich, kanns kaum erwarten, endlich richtig mit Cosplay anzufangen :3 Wenn wir es zur AniNite schaffen, machen mein Freund und ich ein One Piece Teamcosplay- Chris als Monkey D. Ruffy und ich als Namis Schwester Nojiko (Langhaarversion). ~.~.~.~.~.~ Colorful activity! Zurzeit bin ich total begeistert davon, meine Zeichnungen mit Gimp zu colorieren! Es macht Spaß und ich werde auch scon etwas besser, auch wenn es immer wieder Dinge gibt, die mich tierisch aufregen, weil ich nicht weiß, wie ich es besser mache xD. Da ich leider grade zu faul bin (siehe Uhrzeit! XD) alles hochzuladen, mache ich das beim nächsten Blog-Eintrag :3 ~.~.~.~.~.~ It's time to duel! Chris hat mir vor kurzem ein DS Spiel von Yu-Gi-Oh mitgebracht: -> 5 D'S Championship, Reverse of Arcadia Ich wollte schon lange wieder YGO zocken können und ich bin begeistert *o* Leider bin ich so mies, dass ich schon im Training am Anfang scheitere xD Bei diesen zwei Männchen in der Halle... u.û Ziemlich depremierend, aber ich werds schaffen! XD So..mehr hab ich für heute eigentlich nicht zu sagen :D ich wünsche euch allen eine gute Nacht *g*

Sonntag, 20. Mai 2012

Stopel-Diskriminierung und andere lustige Dinge

Heute fing mein Tag um 7 Uhr morgens an, was eine sehr ungewohnte Zeit für mich ist. Aber es hatte ja einen Grund: Ein Vortrag vom Dalai Lama - Die Kunst des Glücklichseins. Also mussten wir erstmal nach Klagenfurt fahren und dort eine Stunde totschlagen, denn bis zum Messegelände waren es ja nur 10 Minuten.
Die Sicherheitskontrolle war...nun, witzig. Eine Verschwörung gegen Verschlusskappen von Getränkeflaschen ist im Gange! Von den Flaschen mussten wir die Stoppel runternehmen und die Flaschen dann offen rumschleppen. Das war sowas von dooof. Diskriminierung gegen unschuldige Stoppel, wir müssen sie aufhalten! XD

Der Vortrag war ziemlich langweilig, meiner Meinung nach- oder war ich einfach nur so müde? XD Es war nicht wirklich etwas, worüber ich mir nicht schon Gedanken gemacht hätte, also finde ich das früh aufstehen war voll umsonst. Aber der Schluss war lustig. Dalai Lama bekam Kärntens höchste Auszeichnung...und hängte sich die Kette mit dem Adler dran kurzerhand ans Ohr, bevor er als Kopfschmuck diente :D
Im Großen und Ganzen war es halt nicht wirklich wert...aber wenn man die Chance schonmal kriegt, ne? ^^ Das wars auch schon wieder..ich geh mich jetz mit Gadgets weiterplagen XD xoxo

Samstag, 19. Mai 2012

Harry Potter - Behind the mask

Hi Leute :) Es ist vollbracht, das erste Kapitel zu meiner Fanfic >>Behind the mask<< ist endlich da. Dafür, dass ich 2 Tage gebraucht habe, um es zu schreiben, ist es ganz schön kurz geworden :'D Ich hab mir gedacht, ich fange damit an, dass ich die unterschiedliche Familiensituation von Imogene und Albus beschreibe. Jedenfalls würde ich ich sehr über Kommentare freuen :) ~.~+*~* Morgen heißt's früh aufstehen...um 7.50 Uhr gehts los nach Klagenfurt, um uns einen Vortrag vom Dalai Lama anzuhören...drückt mir die Daumen, dass ich nicht einschlafe XD Ich werde müüüüüde sein ~.~ Wenn es interessant war, dann schreibe ich hier einen Bericht drüber. Ansonsten...gute Nacht ^-^ xoxo

Freitag, 18. Mai 2012

Fanfic Blog zu Harry Potter

Hey Leutz :) Heute habe ich nur eine Kleinigkeit mitgebracht und zwar *trommelwirbel* Chiyo-chan versucht sich an einer neuen Fanfiction, das Thema Harry Potter- Next Generation behandelt. Hier eine kleine Zusammenfassung: ___________________________________ Imogene Genevive Malfoy war ein außergewöhnliches Mädchen. Zumindest in den Augen ihrer Familie. Denn anders als die wohlgeborenen Draco, Astoria und Scorpius war sie weder arrogant, noch böswillig. Sie galt inoffiziell als schwarzes Schaf der Familie, doch bis jetzt wusste niemand davon. Sie verstand sich gut darin, allen etwas vorzuspielen. Bis sie anfing, sich etwas zu sehr für AlbusPotter zu interessieren. Ihr perfektes Spiel begann zu bröckeln und es war nur mehr eine Frage der Zeit, bis alles auffliegen würde... ____________________________________ Seid ihr neugierig geworden? Na dann ab auf den dazugehörigen Blog: ❤ вєнιη∂ тнє мαѕк ♦ Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut und mir eure Kommi's da lasst :D Außerdem wäre es lieb, wenn ihr mir eure Meinung bezüglich Previews sagen würdet, zu den einzelnen Kapiteln :D wünsche euch ein Schönes Wochenende xoxo Chiyo-chan

Dienstag, 15. Mai 2012

Hoshi no yume: Animexx etc

Hoshi no yume: Animexx etc: Heute direkt mal ein neuer Post :D Zuallererst gebe ich bekannt: Ich bin wieder back auf Animexx :) mein derzeitiger Nick dort ist: Utako_R...

Animexx etc

Heute direkt mal ein neuer Post :D Zuallererst gebe ich bekannt: Ich bin wieder back auf Animexx :) mein derzeitiger Nick dort ist: Utako_Rizumu, addet mich, wenn ihr wollt ^-^ Und wenn ich grad über Mexx rede.. Wir suchen gaaaaanz DRINGEND Mitspieler für unser Harry Potter RPG :D About: [url=http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=450906]✠вℓσσ∂ αη∂ ℓιєѕ✠[/url] Beschreibung: Hogwarts, 2019. Viele Jahre sind vergangen, seit Harry den dunklen Lord besiegt hat und Frieden eingekehrt ist. Nun sind es die Kinder der damaligen Helden, die das Schloss unsicher machen und ihre Intrigen und Beziehungen ins Leben bringen. Doch nicht nur das... Eine kleine Gruppe von Schülern hat sich versammelt und fängt an, die schwächeren Glieder der Schule zu terrorisieren. Diese Handlung hat wiederum eine andere Gruppe ins Leben gerufen, die genau das zu verhindern versuchen. Ist das eine neue Auflage für einen neuen Krieg unter der Zaubererschaft? Oder kann es verhindert werden, bevor es über die Stränge schlägt? ------------------------------ Außerdem habe ich wieder angefangen zu zeichnen :D So richtig toll sehen die Bilder nicht aus, ABER es macht zumindest Spaß (bis aufs ausmalen und Hintergründe ftw XD).
Utako Rizumu, Schuluniform- Eigenchara Sailor Moon
Sailor Rhea- verwandelte Form von Utako
Ezekiel und Chamuel, Engel aus einem RPG und mein erster Chibichara Versuch >__<' dass ich den Hintergrund mit Gimp gemacht hab, war ein Fehler... __________________________________ Ich hab ne neue Haarfarbe :D Roooooot *3* Ich liebe es und hab shon mehrmals gehört, dass mir das am Besten passt XD also werd ich wohl ein Redhead bleiben für längere Zeit <3
_______________________________ Wenn es jemanden in der Umgebung von Villach gibt, der mit ner Nähmaschine umgehen kann, wäre ich sehr froh, wenn derjenige sich melden würde...ich will endlich ein paar Cosplays machen! XD So, das wars dann aber erstmal von mir. Schönen Abend noch ^-^ xoxo Chiyo-chan :3

Freitag, 4. Mai 2012

Dan dan dan x3

Schon wieder so lange her, seit der letzte Post geschehen ist :'D Es passiert einfach vieeeel zu wenig erwähnenswertes *lach* Ich arbeite nun wirklich beim BubbleTea Store Meito, nur leider nur geringfügig, heißt sehr selten. Dabei LIEBE ich die Arbeit dort total. Ich habe so super Kollegen, die Arbeit selbst macht Spaß und die Kunden sind auch recht cool, wenn auch manchmal seltsam. Fazit ist:
Was gibt es noch :o Wir haben eine Katzeeeeeee :) Ihr Name ist Lili und sie ist 3 Jahre alt. Eine ehemalige Schulkollegin hat sie uns überlassen, weil ihr Freund leider allergisch gegen Katzenhaare ist... Ansich is sie süß, aber wenn sie nicht grade schläft, jammert sie dauernd x__x' Oder sie versucht Kabel zu zerstören..(meine teuren Kopfhörer hats schon erwischt u.û)Besonders viel Lärm macht sie nachts..böses Ding! Aber ich hab sie trotzdem lieb xD Hier gibts mal ein Bildchen:
Wie gesagt, süß ist sie trotzdem XDD Mein Freund und ich sind jetzt außerdem Redakteure in der Anime und Manga Infoseite Animey Gestern hatten wir die erste Besprechung, die hat sich gezogen xD Und ich hab immer wieder den Faden verloren, aber dann haben wir es doch noch geschafft. Wird sicher ne interessante Arbeit noch werden :) Gestern waren wir in "The Avengers" und eigentlich mag ich ja keine Superhelden...aber der Film war einfach nur hammer. Ein Muss für alle Fans, aber auch super für nicht so große Fans :D ich liebe Thor und Iron Man, vorallem die Sprüche von letzterem..einfach klasse XDD
Außerdem stehe ich total auf Chris Hemsworth, er ist toll :D Game-mäßig hänge ich zurzeit an Silent Hill 2 (hab in den letzten 2 wochen 4 Mal den ersten Film gesehen XD), das von der Story her nicht schlecht ist, allerdings finde ich die Kameraführung ziemlich mies. Man kann die Kamera nicht schwenken und so kommt es vor, dass man nicht nach vorne sehen kann, sondern von hinten sieht. Die Zombies sind keine Erwähnung wert, man muss nicht gegen sie kämpfen, sondern kann ihnen einfach ausweichen. Bin mal gespannt, wie es noch weitergeht. Zudem spiele ich grade Devil May Cry 4, das finde ich auch nicht so schlecht. Allerdings hänge ich grad ziemlich und falle immer wieder in einen Raum zurück, deshalb lass ich es momentan liegen XD. Lesetechnisch bin ich aktuell bei Band 6 der One Piece Reihe, zwischendrin lese ich auch andere Mangas (Sailor Moon und Aion vorallem), Leopardenblut von Nalini Singh und verschiedenes von Stephen King. All das neben Pen&Paper RPGs XD. Oh und ich habe mal wieder Haare gefärbt...diesmal Kupfer, hatte ich das letzte Mal in der 6. Klasse XD
Eigentlich will ich ja regenbogenfarbene Haare haben, aber das kann ich mir wohl nicht leisten, abgesehen davon, dass meine Haare eh schon hin sind XD Mal sehen, vllt kann ich das IRGENDWANN noch umsetzen, cool wäre es auf jeden Fall. Was mich ärgert...es ist alle ins Wasser gefallen, was ich vorhatte... JapanCity in Wien Ende Feber.. Simple Plan Konzert Berlin im März.. Chisaii Con kann ich auch nicht gehen und Japantag in Düsseldorf auch nicht *ausrast* Ich frage mich, wann ich endlich mal wieder auf ne Con gehen kann, ich will so gern T__T Und wann ich endlih ein Cosplay hinkriege *grml* XD naja, das wars dann von mir für die nächsten zwei Monate, schätze ich xD Wünsch euch noch nen schönen Tag :)