Sonntag, 26. Mai 2013

NO H8

Kennt ihr diese Kampagne? -> http://www.noh8campaign.com/article/about

Ich wollte dafür schon immer ein Bild machen, ein Bild, das Zeichen setzt. Ich liebe sowas einfach und fände es klasse, wenn noch mehr Leute mitmachen würden. ♥

Die Qualität ist zwar nicht so toll (Handykamera + schlechtes Licht), aber hauptsächlich gehts ja um die Aussage des Bildes. Würde mich freuen, wenn jemand kommentieren würde, falls er/sie auch mitmacht! ♥

Wir waren gestern im Einkaufscenter und ich hab mir eine Kleinigkeit gegönnt :3
 Das ist ein Laptopsticker. Er klebt schon auf meinem Deckel xD Ich liebe Victoria Frances sooo *-* Ich will auch so malen, wirklich.
 Eine Schleifchenspange und eine Strumpfhose. Die Hose werd ich noch aufpeppen, ich kann mich nur nicht entscheiden wie xD Wenn sie fertig ist, zeige ich sie euch nochmal ^.^
Joa, ich hab da ein Glöckchen dran gehängt. Ich liebe Glöckchen *o* ♥

Das wars auch schon wieder von mir, soviel aufregendes passiert nicht. Gezeichnet hab ich nix und joa. Wünsche euch nen schönen Sonntag :)

Mittwoch, 22. Mai 2013

Random Post

Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, was ich heute schreiben wollte ö.Ö Naja egal, fang ich mal mit dem an, was mir einfällt. Ich hab für meine Story nun wirklich nen Blog aufgemacht, ihr findet ihn hier: Der Weg ins Horroland . Bisher gibt es 5 Kapitel, das 6te ist angefangen :)

Heute war endlich mal wieder besseres Wetter, also sind wir rausgegangen und ich bzw wir haben ein paar Fotos gemacht- endlich neuer Stoff für meine Fotografieseite! XD Zuerst bekommt ihr ein paar Naturfotos zu sehen ♥





Irgendwie bin ich stolz auf die Fotos, auch wenns unangebracht ist, aber sie gefallen mir sehr gut ^///^ ♥ Wusste gar nicht, dass es bei uns so tolle Plätze gibt :)

Chris hab ich genötigt, von mir auch ein paar Fotos zu machen- die Natur ist viel schöner! XD Egal, ich zeig sie euch trotzdem :3



Joa. Sehen irgendwie scheiße aus, but who cares xD Ich liebe das Shirt, auch wenn es wie ein Kartoffelsack runterhängt >__< Aber es ist sooo bequem!

Und ich habe mein erstes Cosplay gefunden, was ich selbst nähen werde :3 Zumindest hoffe ich, dass ich es schaffe, danke an Larissa für die Inspiration!
Das sieht sooo süß aus! Ich hoffe, ich kriegs gut hin und dass es mir auch steht..aber icih werde wohl Ärmel oder so dran machen bei meinen fetten Oberarmen o.ô Jedenfalls sollte ich mich ranhalten, ich kenn mich noch nichtmal aus mit meiner Nähmaschine XD

 Da ich ihn endlich mal aufgeräumt hab, präsentiere ich euch meinen Regaltisch! XD Ihn benutze ich zum Lagern von Zeichensachen, Büchern die ich noch lesen muss, Krimskrams und hin und wieder als Zeichentisch :) Ich liebe ja die Dekoration haha
 Lidschatten :) heute gekauft, ich liebe Silber und Glitzer *-* Hoffentlich sieht man den dann auch xD
 Neuer Liquid Eyeliner von Essence. Mein jetziger ist fast leer und ist deshalb nervenaufreibend >-< Hoffentlich ist der dann besser!
 BÄM! Noch keine Woche kupferrot, färbe ich morgen schon wieder meine Haare xD Der Grund ist, dass meine Haare jetzt schon ausgewaschen sind (DAFUQ!), was ich dem Blau in die Schuhe schiebe. Dann hab ich mich spontan für ein anderes Rot entschieden und joa. Mal sehen, was es im Endeffekt dann ergibt XD
Warum ich das fotografiert habe, ist mir ein Rätsel. Naja, es schmeckt nicht schlecht, das muss als Erklärung reichen XDD

Heute hab ich zum ersten Mal eine "Fan"zeichnung meines OCs Alessa bekommen, ich finde das total süß und hab mich total gefreut >//< Solltest du das lesen, Amu-chan dann Totemo arigatou! <3

Dieses Mal bleibt ihr von Zeichnungen verschont, da es keine gibt..ich war mehr mit Schreiben beschäftigt :) Und das wars dann auch von mir für heute :) Wünsche euch einen schönen Abend!

Sonntag, 19. Mai 2013

Color me red~

Hey, Sweeties >//w//< Tamy in da house XD Ich bin so aufgedreht und ich weiß nicht warum. Viel zu erzählen hab ich ja eigentlich nicht, immerhin gehe ich kaum raus oder so. Aber ich fang mal an~

Ich hab jetzt wieder rote Haare *-* Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Knallrot und Ginger, geworden ists.....*Trommelwirbel*

Gefällt mir ganz gut eigentlich. Knallrot hätte mir bestimmt noch besser gefallen, aber wen interessierts XD Darf ja auch net zuuuu auffällig sein, denk ich mir. Bringt ja nix, wenn ich kaum rausgehe.
Wie immer, wenn ich eine neue Haarfarbe hab, bekomme ich total Lust auf ein kleines Fotoshooting. Ich mag dieses Bild sehr gerne, auch wenn das Theaterblut etwas marmelademäßig aussieht..XD

Desweiteren kann ich euch ein paar neue Zeichnungen vorlegen..wobei "ein paar" viel gesagt ist, aber seht selbst.
 Alessa. Mein neues Profilbild für YumemiArt :) Ich weiß, dass ich die Finger total verkackt hab..xD
 Mein neuer Wettbewerbsbeitrag zum Alice im Wunderland Wettbewerb von Nekolein, gefällt mir definitiv besser als der alte Beitrag.

Zu dem Bild brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen, oder? Jeder kennt es, beschimpft zu werden.
Aber niemand denkt über die Konsequenzen nach.

Sonst habe ich eigentlich gar ncihts zu berichten. Obwohl doch. Ich bin mit Eine wie Alaska fertig, dieses Buch ist so unbeschreiblich toll. Mitreißend, voller Gefühle, spannend, traurig. Ich liebe es, es ist eindeutig weit oben in meiner Beliebtheitsskala.
Ich hab auch wieder eine neue Geschichte angefangen, das hier ist das "Cover" dazu:
Vielleicht lege ich einen Nebenblog dafür an, um es hier zu veröffentlichen, weiß ich noch nicht. Entscheide ich, wenn ich nicht wieder nach 5 Kapiteln aufgegeben habe XD

Mit dem Abnehmen läufts zwar nicht perfekt, aber es geht. Hab bisher 3,5 Kilo runter..fehlen ja nur noch knapp 35 XD

Schönen Abend noch :)


Mittwoch, 15. Mai 2013

Noch am existieren

Hey Leute. Tut mir leid, dass von mir nichts gekommen ist in der letzten Zeit. Mir fehlte die Lust zu bloggen, so wie mir zu so vielem die Lust fehlt. Am liebsten würde ich mich nur noch drin verkriechen und gar nicht mehr raus gehen (was ich eh nur noch tue, um einzukaufen.) Naja, jedenfalls gibts jetzt wieder einen kleinen großen Update Post.

 Die Kette hat Chris mir gestern mitgebracht *-* ♥ Ich finde sie total toll. Da kriege ich direkt Lust, wieder mit dem Gitarre spielen anzufangen haha~
 Neue CD von Defrage ♥ Hab sie zwar schon seit Mittwoch oder so, aber noch immer nicht angehört o(ó__ò)'o
 Endlich habe ich dieses Buch! Ich bin gerade im letzten Drittel beim lesen. Ich liebe es. Es ist so realtitätsnah, drückt soviel Gefühl aus..Einfach nur Love.
 Zwei Bücher über Essstörungen. Warum ich mir die gekauft hab? Ich will Menschen verstehen, die darunter leiden. Ich will wissen, was in ihnen vorgeht. Das Linke hab ich in einem Tag durch gelesen. Ich finde es sehr gut geschrieben, aber auch dramatisch. Es hat mich sehr traurig gemacht..Das Rechte kommt nach meinem aktuellen Lesestoff dran.
 Ta-chan hat wieder eine Nähmaschine -^.^- Die etwas ältere Singer habe ich jemandem um 35 € abgekauft, da musste ich einfach zugreifen. Bisher hab ich es allerdings noch nicht geschafft, einen Nähversuch zu unternehmen, ich hab sie gestern nur kurz angeschmissen und muss erstmal die Einstellungen und so ausprobieren. Ich hab ja eigentlich keinen Tau vom Nähen o__Ô Soll sich aber ändern >w<
Ächem. Wir waren vorletztes Wochenende auf nem Flohmarkt, da hab ich unter anderem diese Monster High Puppen ergattert (bzw Chris hat sie mir gekauft >//w//<). Ich bin zwar eigentlich zu alt für Puppen, aber es ist Merchandise. Ich seh sie mir ja nur an haha. Oh ich bin so schrecklich, wenns um Fandoms geht.
Was ich auf dem Flohmarkt außerdem gekauft habe waren 3 Harry Potter Bände für insgesamt 5 Euro :3 Und außerdem ein Monster Energy Shirt, welches ihr weiter unten im Post sehen werdet.

Gezeichnet habe ich in letzter Zeit wieder ein bisschen mehr, was auch ganz gut ist, sonst roste ich noch ein. Obwohl ich es eigentlich gern mache, bereitet es mir zurzeit aber auch Schwierigkeiten, etwas aufs Papier zu bringen..

 Wunsch A4 Zeichnung für die Gewinnerin meiner Verlosung :) Eigentlich wollte ich mit Aquarell Kirschblüten machen, aber ich konnte meine rote Paste nicht finden, jetzt sind es weisse Blüten..die man nicht mal wirklich sieht xD
 Sailor Chibimoon ^-^ Ich gucke grad mal wieder Sailor Moon und ja..da musste auch  ne Zeichnung her. Soviel rosa xD Nur mit Buntstift coloriert. Ich bin immer noch kein Fan von Buntstift. Ebenfalls A4 :)
 Meerjungfrau. Ich liebe diese Zeichnung ♥ Ich weiß nicht wieso, aber ich bin immer noch total zufrieden damit xD Ebenfalls A4 :3
 Eine Fanzeichnung für eine ganz tolle Künstlerseite , ihr OC Ume :3 Hat mir großen Spaß gemacht, sie zu zeichnen, sie ist total knuffig :3 Hat etwa Postkartengröße -^.^-
Hier wollte ich Yumemi mal in Ecchi-Variante zeichnen. An sich mag ich die Pose, aber das Gesicht gefällt mir gar nicht. Ebenso finde ich den Hintergrund total verkackt. Naja, kann man nix machen XD
Eine Maxikakaokarte für den Zeichenwettbewerb von Nekolein. Das Thema ist Alice im Wunderland mit ihrem OC Takami und einem OC des anderen Künstlers, in meinem Fall Yumemi. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit der Karte, vielleicht zeichne ich noch etwas Neues. Mal gucken.
Angefangen hat meine Zeichensucht eigentlich mit diesem Bild. Ich hatte Lust, es nochmal neu zu zeichnen und währenddessen sind mir der Gelbe und der Cool Grey Copic leer gegangen. Ich finde ja nicht, dass ich mich viel verbessert hab, außer beim Faltenwurf. xD
 Nun, da die liebe Anni ihren Brief bekommen hat, kann ich euch auch die dritte Zeichnung für sie zeigen :3 ich will mich ja nicht zu sehr loben, aber ich denke, es ist mir ganz gut gelungen. Ich liebe es, Anni zu zeichnen, sie ist so wunderschön ♥ 
 Midori, mein neuer OC für Pokemon. Ich mag sie irgensie sehr, auch wenn sie relativ unspektakulär aussieht :D
 Lesezeichen xD Ich habs einfach mal just for fun gezeichnet, aber vielleicht bekommts der zweite Platz meiner Verlosung.
Yumemi als Kind. War sie nicht süß? Ich hab mal versucht, die Haare detaillierter zu zeichnen, aber das sieht bei mir nicht gut aus. ÜBEN; ÜBEN UND ÜBEN!
So, ich glaub, das war alles von den Zeichnungen ö-Ö

Vor ein paar Tagen hab ich ein kleines Selbst-Shooting gemacht, meine Lieblingsbilder kriegt ihr zu sehen xD




Jau, das waren so die 'Guten' Bilder. Das letzte gefällt mir besonders gut, Black Moon Family haha. Außerdem seht ihr das Monster Energy Shirt.

Ich hab übrigens eine weitere Lieblingsserie: Die Borgias. Ich liebe Paolo und Lucrezia ♥
Ich denke, das war soweit alles. Da Blogspot so ewig zum Bilder hochladen gebraucht hat, habe ich für den blöden Eintrag geschlagene 2 Stunden gebraucht XD
Oh, ich bin übrigens wieder am Abnehmen ^-^ hab schon fast 3 kg geschafft x3

Wünsche euch ne schöne Restwoche :)