Mittwoch, 6. November 2013

30 Tage Song Challenge - Songs 9 bis 12

Schon wieder so lange nicht gepostet, omg. Aber ich glaube eh, dass das keinen stört, besonders aufregend sind meine Posts ja nicht, haha. Ohne viel drumherum fahre ich jetzt mit der Song Challenge fort..viel Spaß :)

Song 9 - Me against the World von Simple Plan


Wie bin ich auf den Song gekommen: Ich war vor zwei- drei Jahren in einem Black Dagger Brotherhood Forum angemeldet und habe dort unter anderem einen Simple Plan Fan kennengelernt. Dann habe ich mir die Band auch angehört und lieben gelernt und das war eben einer der Songs, die mir besonders gut gefallen.

Was gefällt mir an ihm: Die etwas aggressive Stärke und den Text. Außerdem verbinde ich ihn mit einem Forum und eines RPG Charakters von mir, weshalb der Song mir auch relativ wichtig ist.

Wann höre ich ihn besonders gern: Wenn ich miese Laune habe oder Sport mache.

Song 10 - Stop Driver von Snish (Josh Beech)


Wie ich auf den Song gekommen bin: Anna ist schuld! Mehr muss ich dazu nicht sagen, haha.

Was gefällt mir an ihm: Also 1. es ist Joshi. 2. Ich finde den Song irgendwie witzig und es gibt da eine Stelle, bei der ich automatisch lachen muss. Und wie kann etwas, das einen zum Lachen bringt schlecht sein?

Wann höre ich ihn besonders gern: Immer mal wieder zwischendurch, ist Bestandteil meiner Playlist :)

Song 11- Tears don't fall von Bullet for my Valentine


Wie ich auf den Song gekommen bin: Mal wieder durch meine Schwester, glaube ich. Im Großen und Ganzen habe ich ihr viele von Bands dieser Richtung zu verdanken.

Was gefällt mir an ihm: Alles. Der Song ist ziemlich perfekt meiner Meinung nach. Man kann mitsingen, der Text ist toll, die Musik ist stark.

Wann höre ich ihn besonders gern: Auch Tears don't fall gehört zu den Songs, die ich eigentlich immer wieder hören kann, ohne dass er mir nervig wird. Er eignet sich zudem ganz gut dafür, um Aggressionen rauszulassen.

Song 12 - The last three letters von Alesana


Wie ich auf den Song gekommen bin: Schwesterherz, mal wieder.

Was gefällt mir an ihm: Hauptsächlich der Text, aber den Rest finde ich auch ganz schön.

Wann höre ich ihn besonders gern: Gehört auch zu meiner Playlist, daher ziemlich häufig.




Sonntag, 3. November 2013

Dreimal Elf - Ich wurde getaggt!

Und das von der lieben Anni ♥ Und ich habs erst gestern gesehen, sorry >.< Aber jetzt gehts los~

Ziel des Tags: Noch nicht so bekannte Blogger miteinander vernetzen sich, um andere auf die Blogs aufmerksam zu machen.


Regeln:★Schreibe 11 Fakten über dich★Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat★Denk dir selbst 11 Fragen aus, die du den Bloggern, die du vor hast zu taggen, stellen möchtest★Such dir Blogger aus und tagge sie - Erzähle es den glücklichen Bloggern

Ich fange mit den 11 Fakten an :3

1. Ich bin ein absoluter Potterhead.
2. Zwar bin ich 23, aber ich glaube, ich bin mit 16 hängen geblieben, haha.
3. Ich liebe Käse. Mit Käse schmeckt einfach alles besser.
4. Haare färben ist meine Sucht.
5. Ohne Bücher könnte ich nicht leben. Ich lese für mein Leben gern.
6. Ich finde mich total unfotogen, mache aber trotzdem gern Fotos von mir.
7. Ich bin definitiv dauernd widersprüchlich.
8. Zitate. Ich liebe Zitate.
9. Meinen echten Namen hasse ich wie die Pest, weshalb ich am liebsten mit Alice angesprochen werde.
10. Zudem bin ich ein großer Fan von allem was mit Alice im Wunderland zu tun hat.
11. Ich liebe Eulen und Pandas.

Anni's 11 Fragen :)

1. Was fällt dir als erstes ein wenn du an deine Kindheit denkst?
Pferde. Ich war früher eine fanatische Pferdeliebhaberin und auf der Wiese hinter unserem Wohnblock waren auch immer welche. Außerdem habe ich mich mit meiner kleinen Schwester im Sommer immer auf eine Weide im Wald geschlichen um den Pferden dort Gesellschaft zu leisten.

2. Deine Lieblingssüßigkeit?
Eigentlich mag ich es lieber salzig als süß. Aber ich bin recht süchtig nach Daim.   

3. Gibt es ein Tier vor dem du Angst hast?
Ich habe Panik vor Nachtfaltern. Als Kind habe ich versehentlich einen verschluckt und seitdem breche ich in Schreikrämpfe aus, wenn einer im Raum ist.  

4. Was sind deine beruflichen Ziele/hast du sie schon erreicht?
Ich würde am liebsten etwas Kreatives machen - zeichnen, schreiben, fotografieren- oder Kindergärtnerin werden. Aber davon habe ich nichts erreicht. Ich habe eine fertige Ausbildung und stand insgesamt sieben Jahre schon im Berufsleben, aber nicht das, was ich wollte.  

5. Was hast du an Halloween vor?
Ich war auf einem Gruppentreffen mit dem Anime/Mangaclub unserer Gegend. Wir haben das Attentäterspiel aus Gossip Girl gespielt und waren später was trinken, haben Pokemon gezockt. War ganz lustig, aber halt nicht 'typisch Halloween'.   

6. Wie war das Jahr bisher für dich?
Hauptsächlich eher schlecht, aber ich versuche das Gute draus zu sehen :)  

7. Wie stellst du dir den perfekten Heiratsantrag vor (falls du denn heiraten willst)
Eigentlich will ich gar nicht heiraten. Und wenn sich meine Meinung irgendwann ändern sollte, dann würde ich wohl etwas total Schlichtes wollen. 'N Antrag beim Zocken wär irgendwie  nice.   

8. Hast du Haustiere?
Ja, eine flauschige Katze :D

9. Wenn ja, was bedeuten sie dir und seit wann hast du sie?
Meine Mieze ist mir sehr wichtig, auch wenn sie oft nervt. Wir haben sie seit März letzten Jahres. 

10. Gibt es einen Film oder ein Buch der/das dein Leben verändert hat ?
Ich denke, es gibt keine Filme oder Bücher, die ein ganzes Leben verändern können. Sie können höchstens die Denkweise einer Person beeinflussen. Bei mir war es Harry Potter, es hat mir geholfen meine Schüchternheit teilweise abzulegen und zu mir selbst zu stehen :)

11. Denkst du an etwas bestimmtes vor dem einschlafen ?
Meistens denke ich über meine Zukunftsperspektiven nach. 

Meine Fragen an euch! 

1. Magst du die Weihnachtszeit?
2. Was magst du daran/was nicht?
3. Wohin möchtest du gerne reisen?
4. Was ist dein Lieblingzitat?
5. Welche Musik hörst du gerne?
6. Wenn du etwas erfinden könntest, was wäre das?
7. Was hältst du von Politik?
8. Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
9. Bist du eine emotionale Person?
10. Kannst du dich an deine Träume erinnern?
11. Worüber denkst du nicht gerne nach?
  
  Ich tagge:

http://akailein.blogspot.com/

http://yorusblog.blogspot.com/
 

Samstag, 2. November 2013

30 Tage Song Challenge - Songs 6,7 und 8 + neue Fotos

Schönen Samstag Abend, meine lieben Leser :) In den letzten Tagen kam ich ja nicht wirklich zum Bloggen, bzw hatte ich keine Lust am Laptop zu sitzen, daher hole ich jetzt alles nach :D Zuerst arbeite ich mal die Challenge ab, löl.

Song 6 - Do the Hippogriff von The Weird Sisters (Harry Potter Soundtrack)

Wie kam ich auf den Song: Indem ich Harry Potter Soundtracks gesucht habe xD Das war das Erste, was ich gefunden habe und ist auch einer meiner liebsten Soundtracks.

Was mag ich an dem Song: Alles! Der Text passt einfach perfekt in die Welt von HP, klingt trotzdem nicht allzu seltsam, die Musik ist toll und es macht einfach gute Laune. Einer der wenigen Songs, durch die ich in Partystimmung komme.

Wann höre ich den Song besonders gern: Wenn ich müde bin oder meine FF weiterschreiben will, da er auch sehr inspirierend für mich ist.

Song 7 - Broken Girl von Matthew West

Wie kam ich auf den Song: Ich bin ganz ehrlich - ich habe keine Ahnung. Durch Zufall, schätze ich.

Was ich an dem Song mag: Auch mal wieder alles. Was ich daran ganz besonders mag ist, dass der Song anfangs zwar negativ klingt (vom Text her), aber ab der zweiten Strophe zeigt, dass alles besser werden kann.

Wann höre ich den Song besonders gern: Zum Nachdenken :)

Song 8 - As I'm falling down - Escape the Fate

Wie kam ich auf den Song: Vor einigen Jahren durch meine Schwester, die Fan der Band war/ist.

Was ich an dem Song mag: Er ist einfach perfekt um Aggressionen rauszulassen und motivierend zum Sport machen.

Wann höre ich den Song besonders gern: Siehe oben xD

___________________________________________________

Und jetzt gibts noch die versprochenen Fotos wegen der neuen Haarfarbe und so :3




Das letzte Foto mag ich irgendwie besonders gern xD

Momentan zocke ich zum zweiten Mal Beyond: Two Souls, ich bin total hin und weg von dem Spiel *-* Pokemon X wird auch noch gezockt, beim Halloweentreffen am Donnerstag habe ich endlich ein Gengar bekommen x3

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende :3