Mittwoch, 15. Februar 2012

Meow~

Konnichi wa, minna ^^

Wie war euer Valentinstag?
Meiner war ein wenig doof. Mein Freund musste den ganzen Tag arbeiten und ich war irgendwie mies drauf. Aber ich hab für ihn Brownies gebacken und Pralinen gemacht (wollts mal ein bisschen japanisch machen XD).


Und er hat mir so was süßes geschenkt *__*
Ich wollte schon lange eine Bento Box haben und ich liebe Pandas <3

Also hat er mir eine Panda Bento Box geschenkt >w< sowas von süüüüß! Heute hatte ich Probearbeiten bei


Das war soooo cool *o* Ich bin da ja schon seit 3 Monaten Stammkundin und jetzt hatte ich heute Probearbeiten :D
Die Leute sind einfach super da und die Arbeit macht wirklich Spaß ^-^

So und das wars auch wieder von mir, ich geh jetz die neue Koneko lesen :D

sayonara <3

1 Kommentar:

  1. Hui, sie haben dich genommen :D herzlichen Glückwunsch. Bekommt man jetzt heimlich mehr Bobas bei dir? xD Es ist schön, wenn man etwas gefunden hat, das Spaß macht :)

    AntwortenLöschen