Samstag, 2. November 2013

30 Tage Song Challenge - Songs 6,7 und 8 + neue Fotos

Schönen Samstag Abend, meine lieben Leser :) In den letzten Tagen kam ich ja nicht wirklich zum Bloggen, bzw hatte ich keine Lust am Laptop zu sitzen, daher hole ich jetzt alles nach :D Zuerst arbeite ich mal die Challenge ab, löl.

Song 6 - Do the Hippogriff von The Weird Sisters (Harry Potter Soundtrack)

Wie kam ich auf den Song: Indem ich Harry Potter Soundtracks gesucht habe xD Das war das Erste, was ich gefunden habe und ist auch einer meiner liebsten Soundtracks.

Was mag ich an dem Song: Alles! Der Text passt einfach perfekt in die Welt von HP, klingt trotzdem nicht allzu seltsam, die Musik ist toll und es macht einfach gute Laune. Einer der wenigen Songs, durch die ich in Partystimmung komme.

Wann höre ich den Song besonders gern: Wenn ich müde bin oder meine FF weiterschreiben will, da er auch sehr inspirierend für mich ist.

Song 7 - Broken Girl von Matthew West

Wie kam ich auf den Song: Ich bin ganz ehrlich - ich habe keine Ahnung. Durch Zufall, schätze ich.

Was ich an dem Song mag: Auch mal wieder alles. Was ich daran ganz besonders mag ist, dass der Song anfangs zwar negativ klingt (vom Text her), aber ab der zweiten Strophe zeigt, dass alles besser werden kann.

Wann höre ich den Song besonders gern: Zum Nachdenken :)

Song 8 - As I'm falling down - Escape the Fate

Wie kam ich auf den Song: Vor einigen Jahren durch meine Schwester, die Fan der Band war/ist.

Was ich an dem Song mag: Er ist einfach perfekt um Aggressionen rauszulassen und motivierend zum Sport machen.

Wann höre ich den Song besonders gern: Siehe oben xD

___________________________________________________

Und jetzt gibts noch die versprochenen Fotos wegen der neuen Haarfarbe und so :3




Das letzte Foto mag ich irgendwie besonders gern xD

Momentan zocke ich zum zweiten Mal Beyond: Two Souls, ich bin total hin und weg von dem Spiel *-* Pokemon X wird auch noch gezockt, beim Halloweentreffen am Donnerstag habe ich endlich ein Gengar bekommen x3

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen