Mittwoch, 18. Dezember 2013

Merry X-Mas oder so

Heute gibt's mal wieder nur nen Random Post, damit der Blog nicht wieder ausstirbt.
Wir befinden uns ja längst in der Weihnachtszeit und einmal mehr merke ich, dass ich ein riesiger Weihnachtsmuffel bin. Mir geht einfach alles auf die Nerven. Die Musik, der Trubel, die Heuchelei...naja, fast alles. Ich mag Weihnachtsmärkte. Und Adventskalender. Dieses Jahr habe ich von Chris einen von Little PetShop bekommen :3
Ich hab leider erst jetzt dran gedacht, ein Foto davon zu machen, wo schon fast alles auf ist :'D Wenn ich alles draußen hab, fotografiere ich auch die Sammlung. Ich bin zwar längst zu alt für solches Zeug, aber ich kann nichts dafür - ich finds einfach total süß und ich bin gern mal kindisch, haha.

Ein bisschen gezeichnet habe ich auch (ist zwar schon wieder ne Woche oder so her, aber so selten wie ich hier poste..XD) und meinen neuen OC fertig gestellt. Ihr Name ist Miharu ^^

 Entwurf 2: Der erste Entwurf war im letzten Post zu sehen. Für mich war klar, dass die Farben leiben würden, aber mit den Haaren und dem Zeichenstil war ich mir einfach lange nicht sicher. Hinzu kommt, dass ihr Gesicht komisch aussieht, haha. Trotzdem mag ich das Bild irgendwie.
 Entwurf 3: Hier wollte ich hauptsächlich ein neues Profilbild für Yumemi Art zeichnen und es wurde ganz automatisch der nächste Entwurf für Miharu XD Ich finde das Bild irgendwie richtig knuffig.
Finalentwurf: Und so sieht sie jetzt letztendlich aus! Ich denke, jetzt ändere ich nichts mehr an ihr, abgesehen von verschiedenen Outfits. Das was sie trägt, ist übrigens ihre Schuluniform.

Was habe ich denn noch zu erzählen? Eigentlich nicht viel. Oh, ah doch! Ich bin zurück im Forenleben 
O(≧▽≦)O ♥

Ich habe mein Forum wieder zum Leben erweckt: Black Dagger Brotherhood Unleashed feat. Planet Aria
Dort gibt es ein Black Dagger RPG, das noch fast alle Charaktere frei hat und ein Fantasyrpg mit allerhand 'Kreaturen'. Ob Elfen, Wertiere oder Vampire - alles wird gern gesehen.

Abgesehen davon habe ich mich auch in einem anderen BDB Forum angemeldet: Black Dagger Forum
Empfohlen wurde es mir von einer meiner ältesten (im Sinne von längsten bekannten) RPG-Partnerinnen. Aber dort heißt es für mich erstmal warten und Bammel haben, haha.

Ich wollte ja eigentlich schon letzte Woche ein Video machen, aber irgendwie..wurde das nichts..ich fühl mich dauernd gerädert und habe Kopfschmerzen, die mich im Dreieck springen lassen, lol. Mal gucken, wann ich dann wirklich dazu komme.
Und ich habe sooo übel Lust, mir die Haare wieder knallrot zu färben. Also im Sinne von richtig, richtig knallrot. Aber wieder blondieren und so, wo meine Haare grade auf dem Weg der Besserung sind..hm..mal gucken.

Kommenden Sonntag bin ich mit Chris schon ganze 2 Jahre zusammen. Das kommt mir immer noch so unrealistisch vor, haha. Aber es freut mich auch, weil er einfach wirklich toll ist ^.^
Das wars erstmal von mir..sollte ich bis zu den Weihnachten nicht mehr posten, wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen