Donnerstag, 31. Mai 2012

All about this week XD

Ich habs geschafft! Das zweite Kapitel von Behind the mask ist ONLINE! Dieses Mal erwartet euch eine kleine Überraschung :3 Was sag ich, eine GROßE Überraschung *muhahahaha* xD ~.~.~.~.~.~ Mein Freund hat mir meine erste Perücke letzte Woche bestellt *-* Gott ich freeeeeu mich schon so, wenn sie endlich da ist <3 <3 <3 <3 Ehrlich, kanns kaum erwarten, endlich richtig mit Cosplay anzufangen :3 Wenn wir es zur AniNite schaffen, machen mein Freund und ich ein One Piece Teamcosplay- Chris als Monkey D. Ruffy und ich als Namis Schwester Nojiko (Langhaarversion). ~.~.~.~.~.~ Colorful activity! Zurzeit bin ich total begeistert davon, meine Zeichnungen mit Gimp zu colorieren! Es macht Spaß und ich werde auch scon etwas besser, auch wenn es immer wieder Dinge gibt, die mich tierisch aufregen, weil ich nicht weiß, wie ich es besser mache xD. Da ich leider grade zu faul bin (siehe Uhrzeit! XD) alles hochzuladen, mache ich das beim nächsten Blog-Eintrag :3 ~.~.~.~.~.~ It's time to duel! Chris hat mir vor kurzem ein DS Spiel von Yu-Gi-Oh mitgebracht: -> 5 D'S Championship, Reverse of Arcadia Ich wollte schon lange wieder YGO zocken können und ich bin begeistert *o* Leider bin ich so mies, dass ich schon im Training am Anfang scheitere xD Bei diesen zwei Männchen in der Halle... u.û Ziemlich depremierend, aber ich werds schaffen! XD So..mehr hab ich für heute eigentlich nicht zu sagen :D ich wünsche euch allen eine gute Nacht *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen