Sonntag, 20. Mai 2012

Stopel-Diskriminierung und andere lustige Dinge

Heute fing mein Tag um 7 Uhr morgens an, was eine sehr ungewohnte Zeit für mich ist. Aber es hatte ja einen Grund: Ein Vortrag vom Dalai Lama - Die Kunst des Glücklichseins. Also mussten wir erstmal nach Klagenfurt fahren und dort eine Stunde totschlagen, denn bis zum Messegelände waren es ja nur 10 Minuten.
Die Sicherheitskontrolle war...nun, witzig. Eine Verschwörung gegen Verschlusskappen von Getränkeflaschen ist im Gange! Von den Flaschen mussten wir die Stoppel runternehmen und die Flaschen dann offen rumschleppen. Das war sowas von dooof. Diskriminierung gegen unschuldige Stoppel, wir müssen sie aufhalten! XD

Der Vortrag war ziemlich langweilig, meiner Meinung nach- oder war ich einfach nur so müde? XD Es war nicht wirklich etwas, worüber ich mir nicht schon Gedanken gemacht hätte, also finde ich das früh aufstehen war voll umsonst. Aber der Schluss war lustig. Dalai Lama bekam Kärntens höchste Auszeichnung...und hängte sich die Kette mit dem Adler dran kurzerhand ans Ohr, bevor er als Kopfschmuck diente :D
Im Großen und Ganzen war es halt nicht wirklich wert...aber wenn man die Chance schonmal kriegt, ne? ^^ Das wars auch schon wieder..ich geh mich jetz mit Gadgets weiterplagen XD xoxo

2 Kommentare:

  1. Na, die spirituelle Erleuchtung kommt doch nicht nur von einen Vortrag xD das wär auch zu schön, aber dieses Massenphänomen, das ihn begleitet find ich schon spannend. Schon seit Jahren scheint es als wäre die ganze Welt hinter ihm, aber in seiner Heimat ist die Lage dennoch unverändert ._. schlecht. Traurig...

    Ich mag abschreckende Kindergeschichten xD davon sollte es mehr geben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir schon klar XD
      Aber ich fand es ziemlich einschläfernd, obwohl ER selbst echt lustig war xD
      Jap. Da hast du leider recht :/

      XDDDDD
      Schreib doch welche :3

      Löschen