Dienstag, 15. Mai 2012

Animexx etc

Heute direkt mal ein neuer Post :D Zuallererst gebe ich bekannt: Ich bin wieder back auf Animexx :) mein derzeitiger Nick dort ist: Utako_Rizumu, addet mich, wenn ihr wollt ^-^ Und wenn ich grad über Mexx rede.. Wir suchen gaaaaanz DRINGEND Mitspieler für unser Harry Potter RPG :D About: [url=http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=450906]✠вℓσσ∂ αη∂ ℓιєѕ✠[/url] Beschreibung: Hogwarts, 2019. Viele Jahre sind vergangen, seit Harry den dunklen Lord besiegt hat und Frieden eingekehrt ist. Nun sind es die Kinder der damaligen Helden, die das Schloss unsicher machen und ihre Intrigen und Beziehungen ins Leben bringen. Doch nicht nur das... Eine kleine Gruppe von Schülern hat sich versammelt und fängt an, die schwächeren Glieder der Schule zu terrorisieren. Diese Handlung hat wiederum eine andere Gruppe ins Leben gerufen, die genau das zu verhindern versuchen. Ist das eine neue Auflage für einen neuen Krieg unter der Zaubererschaft? Oder kann es verhindert werden, bevor es über die Stränge schlägt? ------------------------------ Außerdem habe ich wieder angefangen zu zeichnen :D So richtig toll sehen die Bilder nicht aus, ABER es macht zumindest Spaß (bis aufs ausmalen und Hintergründe ftw XD).
Utako Rizumu, Schuluniform- Eigenchara Sailor Moon
Sailor Rhea- verwandelte Form von Utako
Ezekiel und Chamuel, Engel aus einem RPG und mein erster Chibichara Versuch >__<' dass ich den Hintergrund mit Gimp gemacht hab, war ein Fehler... __________________________________ Ich hab ne neue Haarfarbe :D Roooooot *3* Ich liebe es und hab shon mehrmals gehört, dass mir das am Besten passt XD also werd ich wohl ein Redhead bleiben für längere Zeit <3
_______________________________ Wenn es jemanden in der Umgebung von Villach gibt, der mit ner Nähmaschine umgehen kann, wäre ich sehr froh, wenn derjenige sich melden würde...ich will endlich ein paar Cosplays machen! XD So, das wars dann aber erstmal von mir. Schönen Abend noch ^-^ xoxo Chiyo-chan :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen