Samstag, 23. Juni 2012

Chiyo goes to Photography

Heute mal eine (un)wichtige Kleinigkeit. Ich habe schon immer gerne fotografiert und jetzt will ich unbedingt professioneller werden. Aus diesem Grund befasse ich mich derzeitig sehr intensiv damit. Auf meiner Facebookseite Tami P. Photography könnt ihr Fotos von mir ansehen und euch auch als Models bewerben, die ich DRINGEND suche. Allerdings kann ich nur Leute aus Villach und Umgebung annehmen. Zudem suche ich noch eine Assistentin, die sich mit Styling und Make-up auskennt :) Meine Fotos könnt ihr außerdem auf deviantART unter dem Nutzernamen >>AijinLovesArt<< ebenfalls ansehen. Wenn ihr Interesse an einem Shooting oder an der Assistenzstelle habt, schreibt mir einfach eine Email an: tami-p.photography@live.de Das wars dann auch schon für heute :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen