Sonntag, 15. Juli 2012

Wien

Ohayo, minna o(*___*)o Freitag war ich ja in Wien, ne? Und ich muss sagen, ich habe mich in die Stadt verliebt °-° Zwar find ich das mit den U-Bahnen verwirrend, aber hey...ich bin ein Landei! XD Wir waren im Planet Japan Shop, die haben so tolle Sachen >.< (nur leider zu teuer...alles was ich mir gekauft habe, waren ein Badget und eine Brieftasche von K-On XD). außerdem haben wir die Tickets für die AniNite gekauft x3. Jetzt muss ich nur noch was günstiges zum übernachten finden xD Ansonsten mach ich durch, kenn ich ja schon xD Und ich hab meine "Oma" MissCissy getroffen <3 Real verstehen wir uns noch besser, als beim Schreiben xD War soooo lustig...nur mein Freund hat mir ein bissl leid getan, weil er nicht mitreden konnte. But: selbst schuld, was mag er auch kein Harry Potter? xD Wie manche Leute geguckt haben...war schon lustig xDDD Bald auf ein Neues! :D Das Wetter hingegen war nicht so berauschend....es hat geregnet und geregnet und geregnet XD Vllt bin ich deshalb ja nu krank (war zu faul nen Schirm zu tragen xD). Stört mich aber net xD Wegen des blöden Wetters konnte ich auch keine fotos machen <.< Muss beim nächsten Mal unbedingt nachgeholt werden! Und ich hab vergessen, Cissy in mein ConHon schreiben zu lassen v.v° Auch beim nächsten Mal! XD Da wir ja insgesamt 8 Stunden Fahrzeit haben, wäre es cool, mal länger bleiben zu können...fyuuuh ò.ó Mal gucken xD Bald gehts eh wieder nach Wien, ich freu mich schon so o(^_____^)o ein Hoch auf die Erfindung der ÖBB- Sommertickets! XDDD
"Oma" Cissy und ich o(*__*)o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen