Sonntag, 22. Juli 2012

Von Vergnügungsparks und Vollidioten

Einen wunderschönen Tag euch allen :D Samstag war ich wieder in Wien <3. Dazu folgt jetzt ein kleiner feiner Bericht. Wir sind bereits um 7 Uhr Morgens losgefahren, hieß, aufstehen um 6 Uhr XD. Was für eine unchristliche Zeit! Im Zug bin ich auch dauernd wieder eingepennt, wenn auch nur für kurz, weil es einfach so unbequem war °-° Auf der Strecke standen wir zwischen 2 Stationen eine halbe Stunde lang...warum? KÜHE hatten sich auf die Gleis verirrt! xD War recht amüsant das zu hören. Wenn jetzt sogar schon Tiere verreisen wollen, kann doch irgendwas nicht stimmen oder? :D Als wir also mit ner halben Stunde Verspätung in Wien ankamen, wartete dort schon Tobias auf uns, ein Bekannter von meiner Facebook-Seite Anime Geeks. Zunächst war er ziemlich schweigsam, aber mit meinem Freund scheint er sich recht gut zu verstehen- natürlich, sind ja beide Gamer XD Wir sind über den Naschmarkt gelaufen, den ich ansich sehr toll finde, aber gestern war das Gedränge einfach so groß, dass ich unheimlich froh war, als wir wieder zurück konnten. Danach sind wir Bubble Tea trinken gewesen *-* Zwar finde ich immer noch den bei uns am besten, aber der in Wien war auch net schlecht. Danach haben wir Asia-Läden abgeklappert....Ich hab mir ein Sakegefäß gekauft XDD Nur weil ein Panda drauf ist... Ich bin so ein Panda-Fanatiker *^* Außerdem hab ich mir endlich eine lang ersehnte Winke-Katze geholt XD Finde ich soo süß~ Nach ein paar kleineren Missverständnissen hat MissCissy auch zu uns gefunden <3. Von da an wurde der Tag einfach unschlagbar XD. Zuerst haben wir uns nen Platz zum sitzen gesucht, damit wir essen konnten XD Unterdessen hat Cissy in mein ConHon geschrieben o(*___*)o so ein süßer Eintrag x3. Nach kurzer Beratung hatten wir entschieden,in den Tiergarten Schönbrunn zu gehen...ich liebe Zoo's <3. Erster Halt: die Pandas natürlich XD Wie niedlich die waren..ich wollte sie knuddeln und mit nach Hause nehmen >o< Danach kamen noch die Löwen, Robben, Pinguine, Tapire, Lamas und und und dran. Auf dem Weg begegneten und städnig Eichhörnchen, die waren richtig zutraulich und voooooll süß xD Den Abschluss unserer Tiergarten Tour machten die Koalas :) Auch fluffige Tierchen <3. Dazwischen wurde lecker Popcorn gefuttert und natürlich gequasselt was das Zeug hielt XD Cissy und ich ganz in Malfoy-Manier XD Ich glaube, ein Harry Potter- Larp würde uns beiden ganz gut gefallen, oder Grandma? XD Hinterher fuhren wir zum Prater, weil wir Mädels ins Wachsfigurenkabinett wollten. Aber daraus wurde ncihts, weil das schon geschlossen war o(.__.)'o. Vielleicht nächstes Mal XD Dafür haben wir uns vergnügt..BreakDance *__* Hauptsache, Cissy und ich fangen voll an Hakuna Matata zu singen...beziehungsweise zu schreien XD mir tut heute der Hals weh davon xD Das Riesenrad durfte auch net fehlen, hab zwar etwas Höhenangst, aber der Ausblick war einfach traumhaft *-*. Mein Freund ist mit NICHTS gefahren v.v Dafür gibt es von Cissy, Tobi und mir ein Foto vom Riesenrad xD Da wir erst mit einem späten Zug zurückgefahren sind, waren wir beim Rückweg noch bei Mecces, wo mein Freund eh gleich mal Panik geschoben hat, weil er dne Zug net verpassen wollte. Im Endeffekt waren wir noch pünktlich, zumal der Zug ne halbe Stunde Verspätung hatte. Der Grund dafür war so shitig -.- Wir hatten weiß Gott wieviele Jugendliche im Zug, die sich unmöglich benommen haben...Gesoffen, geraucht, Lärm gemacht und sich anzüglich artikuliert, nett ausgedrückt. Nach fast 2 Stunden Fahrtzeit, sind mein Freund und ich in nen andren Waggon gewandert, wo zwar auch solche Leute waren, aber halt net so schlimm. Allerdings mussten wir am boden sitzen... Und beim Anschlusszug, der netterweise trotz 50 Minuten Verspätung, auf uns gewartet hat, mussten wir auch im Gang sitzen xD Ich war noch nie so froh, wieder in villach zu sein wie heute Morgen. Wir waren um 5 Uhr erst zuhause v.v Trotz allem war der Tag einfach hammergeil und ich freu mich schon ur aufs nächste Mal mit meiner Grandma MissCissy :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen