Freitag, 18. Januar 2013

Tadaima ~ I'm back!

Gomen ne, dass ich so lange nichts gepostet hab .____. Aber bei mir passiert ja auch nicht besonders viel, worüber es sich lohnt zu schreiben. Aber ein paar Dinge waren da schon XD Naja. Ich leg einfach mal los. Im August 2012 war ich endlich mal wieder auf einer Convention ^.^ Auf der AniNite in Wien um genau zu sein XD Sie fand in der Technischen Universität statt und naja, das war nicht so toll xD Es war alles ziemlich verwirrend aufgebaut, wir brauchten ewig um die Garderobe zu finden und das ständige Treppensteigen war auch nicht so toll XD. Das hat sich aber wettmachen lassen durch die vielen, tollen Cosplayer die da waren *.* Ich selbst war als Random Pokemontrainerin unterwegs, werde aber kein Foto hochladen, weil es eigentlich total scheiße ausgesehen hat xD. Beim Bring & Buy hab ich ganz günstig ein paar Copics gefunden <3. Das hat meine Copic-Sucht wieder angefacht XD. Hab ledier nur 2 ConHon Einträge bekommen, weil ich zu schüchtern war, um zu fragen. Wayne intressiert's XD. Programmpunkte haben wir eigentlich keine besucht, ich wollte lieber Cosplays gucken XD. Wir waren nur kurz im Zeichenkurs einer Freundin (ihr Blog: Akais Laberecke ) und das wars eigentlich auch schon. Das Essen war auch nicht sooo berauschend, die Schlange vor dem Bubbletea/Reisbällchen Stand war immer ewig lang und als wir uns am Nachmittag nochmal angestellt haben, gabs keine Reisbällchen mehr u.û Oder war das am zweiten Tag? Keine Ahnung mehr XD Ich wollte so gern ins Pokemoncenter! Aber da durfte man nur rein, wenn man mindestens Pokemoen Schwarz/Weiß hatte und das hatte ich nicht dabei <.<.
Das is unsere Ausbeute von der AniNite :D die Mütze liebe ich wirklich sehr ^-^~ Leider hab ich den Erza- Anhänger schon verloren, aber Misa und Azusa hängen auf meiner Emily Strange Tasche XDD ~.~.~.~.~.~.~ Das nächste Interessante war dann Halloween :). Ich hab wieder ein Treffen ausgerichtet und es sind tatsächlich Leute gekommen! Sogar mehr als ich dachte XD Insgesamt waren wir glaub ich zu zehnt XD Anfangs wars etwas blöd, weil wir ungeplant waren xD Aus dem geplanten Flashmob wurde auch nix, worüber ich mittlerweile aber wirklich froh bin lol.
Da unser Hauptthema Zombies waren...hier XD Ich hab mich selbst geschminkt und hatte KP wie ich das machen soll. Dementsprechend sah es dann auch aus xD Bei Mecces haben wir zuerst ne halbe Stunde oder so gewartet, bis ein paar Leute dazu gekommen sind. Da die ganze Gruppe aus Animefans bestand, gab es eigentlich gar keine Themenflaute und die Leute waren einfach so cool XD Es hat urviel Spaß gemacht *___*
Wie wir uns einfach alle zusammengequetscht haben, um aufs Bild zu passen! XD Es gab außerdem grünen Kuchen! Der war so lecker :D Danke nochmal, Tina :D :D
Lecker Kuchen xD Also wenn das nächste Treffen nur halb so viel Spaß macht, ies es schon awesome XD Gab wohl auch noch ein Wintertreffen, das ich aber versäumt hab XD und vor kurzem gabs noch ein Filmtreff...ohne Film! XD Wir waren nur zu viert, am Ende zu fünft XD Aber ich hab mal wieder tolle Leute kennengelernt :D ~.~.~.~.~.~ Das nächste war dann Ende November bis Anfang Dezember. Anna war fast 2 Wochen bei mir *_________________* An den ersten zwei Tagen war uns langweilig, weil wir die meiste Zeit drüber nachgedacht haben, was wir tun sollen XD Aber dann haben wir angefangen zu zocken und fast nur noch das getan (in Villach gibts halt nicht viel zu sehen XD). Schlafen gehen war immer sehr kuschelig...zu dritt + Katze in einem Bett XD Hat aber irgendwie dann doch geklappt XD Wir haben sogar Fotoshooting gemacht XD Anna ist eindeutig die bessere Fotografin von uns, die Bilder, die sie von mir gemacht hat, kann man sogar angucken ^-^
Ein spontanes Slytherin-Cosplay xD komplett fail bis auf den Umhang aber egal. Hat Spaß gemacht und es war voll cool, dass es geschneit hat an dem Tag *-* Außerdem waren wir im Kino Silent Hill Revelations gucken :D ich fand den Film ansich gut, war aber etwas enttäuscht, weil sie nicht Jodelle wieder besetzt haben XD Was haben wir noch gemacht? Ich weiß, dass wir vieles NICHT gemacht haben, was wir machen wollten XD Oh, wir haben kekse gebacken. Die wurden so hart, dass man damit jemanden erschlagen könnte :'D Es war so schön, dass sie da war, ich hab mich gefühlt, als hätte ich noch eine Schwester *^* Und ich will, dass sie bald wiederkommt oder ich zu ihr kann ;A; ~.~.~.~.~.~ Am 22. 12.2012 hatten Chris und ich Jahrestag x3 Waren fein essen und haben uns nen schönen Tag zusammen gemacht x3 Ich liebe dich, mein Schatz <3 Weihnachten war ansich doof. Ich war den ganzen Tag zuhause und hab auch nicht wirklich gefeiert. Hab am 25. Dezember in der Früh mit meinem Freund Geschenke ausgetauscht :) Der Irre hat mir nen neuen Laptop geschenkt >.< So süß, aber auch so übertrieben XD Außerdem hab ich noch ein Alice im Wunderland Buch von seinem Vater bekommen..also den Manga von Sakura Kinoshita *.* der ist so toll! Silvester war ähnlich, wir sind eigtl nur raus zum Feuerwerk XD und der Heimweg war doof. Nyah. ~.~.~.~.~ Soweit zum Jahresrückblick xD Inzwischen bin ich ein großer Gossip Girl Fan, hab bisher 4 Staffeln auf DVD XD ich liebe "The Pretty Reckless" *__*~ und Taylor Momsen is einfach urhübsch xD Auch bin ich derzeit wieder fleißig am Zeichnen ^^ habe auch mit Paint Tool SAI angefangen und bekomme demnächst mein Grafiktablet x3 Ein paar Conventions sind auch schon geplant, mal sehen wieviele davon real werden xD Nach wie vor bin ich ein riesen Harry Potter Fan und auch immer noch fleißig am RPGs schreiben XD Im nächsten Post kommen dann wieder aktuelle Sachen ^-^ xo xo~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen