Montag, 21. Januar 2013

Musik, die gute Laune macht~

Mahlzeit, alle zusammen! :D Es ist Montag, der wohl unbeliebteste Tag überhaupt :). Auch bei mir..und das, obwohl ich nicht arbeite >.< Was dagegen hilft: Duschen und Pretty Reckless hören *___*
Immer kriege ich davon gute Laune XD Und jetzt bin ich auch dementsprechend hiiiibbelig~ Würde am liebsten mal lieber hundert Sachen zugleich machen, aber wenn ich dann dazu komme, werde ich keine Motivation haben, das weiß ich jetzt schon XD Zum Beispiel will ich schon seit Tagen für 2 Seiten Fotos machen...vielleicht rapple ich mich jetzt endlich auf! Joa...heute starte ich übrigens mit ner Diät...das heißt, AUS für meine geliebten Chips und Popcorn und sobald meine Energy Drinks alle sind, auch aus dafür T_T Ich vermisse euch jetzt schon! Aber so kann es nicht weitergehen, ich MUSS etwas dagegen tun >-< Sonst kann ich das Cosplayn an den Nagel hängen, bevor ich richtig angefangen hab XD Joa, hier gibts noch ein bissl Randomzeugs...XD
Mein persönlicher Hogwartsbrief *____* Hat mir ne tolle Facebookseite gemacht, die ich seit Längerem verfolge XD und ja, ich bin mal wieder total HP vertickt...das lässt so schnell wohl auch nicht nach XD
Trauriger Voldi...er kann einem ja schon leid tun oder? :'D
Und die Zwillinge...ich liebe sie, sie sind einfach toll *____* zu traurig, dass Fred stirbt Q_Q
Mit diesem alten Foto (Dezember 2011) verabschiede ich mich für heute XD Ich schreibe iwie nur Nonsens, ABER ich schreibe XD Bis zum nächsten Mal xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen