Dienstag, 22. Januar 2013

Fandom Time :D

Ich bin ja sooo stolz auf mich XD Jetzt schaffe ich schon wieder nen Blogeintrag :3 Auch wenn ich meistens nur Mist schreibe, hauptsache ich mache meinen Vorsatz wahr XD Eigentlich wollte ich ja ne Diät machen...aber es sind noch zuviele Süßigkeiten im Haus, also werden die erstmal vernichtet >o< Hab aber bereits angefangen, auf gesündere Sachen umzusteigen, heute Mittag gabs ein paar Tomaten und einen Smoothie, am Abend gibts entweder Salat oder Gemüsereis..je nachdem, was mein Freund essen will, esse ich dann das andere XD Gestern hab ich noch ein Bild von Ileana gezeichnet, zum ersten Mal sieht ihr Gesichtsausdruck so aus, wie ihr Charakter wirklich ist! XD
Ich hab mich mit der Haarfarbe ein bisschen vergriffen und unsauber coloriert, aber trotzdem mag ichs iwie total xD Außerdem hatte ich heute Lust, auf ein paar Fansigns und Randomfotos, weil mir langweilig war xD
Das war für ne Scene Seite auf Facebook, die ich ganz toll finde XD Bin ja gespannt, ob sie das auch posten..hab gesehen, dass auch meine Schwester eins hingeschickt hat XDD Sie ist soooo hübsch!
Slytherin Fansign...einfach, weil es das beste Haus in Hogwarts ist *___* Bin auch total stolz auf mein Slytherinshirt XDDD *sich awesome fühl* xD
Randomness 1
Randomness 2...meine Farbe braucht echt voll lange, um rauszugehen >.< Dabei will ich endlich wieder rot! (obwohl ich allmählich auch wieder zu schwarz tendiere..fuck die entscheidungsunfreudigkeit! XD) Das wars erstmal auch xD Ich habe vor noch zwei Fansigns zu machen, vllt lade ich die dann auch noch hoch ^^ Ansonsten wünsche ich euch nen schönen Tag :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen