Donnerstag, 24. Januar 2013

Mir gehen die Überschriften aus XD

Hallihallo, nya! =^.^= Bei euch alles fit? Ich habe total Lust in RPGs zu posten, aber iwie grad Pech mit meinen Playpartnern xDd Mein Eintrag heute wird mal wieder nichts besonderes, nur ein paar Random Fotos :3 Ich wurde auf DA mal gefragt, ob ich so ne Art 'Today's Style' mal machen könnte und joa..das hab ich dann heute gemacht. Leider nur mit Handy, weil ich die Kamera erst Abends an den Lappy schließen könnte und dann hätte ich sicher keine Lust mehr, zu schreiben XD Naja..ich mach ja jetzt Diät und versuche so gesund und fettfrei zu essen, wie es mir eben gelingt...das gemeine ist, dass ich auf meine salzigen Knabbereien verzichten muss >-< Ich vermisse sie jetzt schon XD
Gestern zum Abendessen gab es für mich gemischten Salat mit Tomaten, Thunfisch und Kresse. Dazu lecker Balsamicodressing x3 Mein Freund hat Pizza gegessen XD Hab ihm extra eine gekauft, die ich nicht mag und so hat mir mein Salat besser geschmeckt :3
Gestern lag Lili sooo süß neben mir auf dem Sofa...aber kaum wollte ich sie fotografieren, dreht sie sich weg, nya -.- Sehr gemein. Und manchmal lässt sie sich so super fotografieren.. Naja, dann kommen wir mal zum Today's Style XD
Slytherin Shirt (ich liebe es nunmal >-<), schwarzer Rock, Hautfarbene Strumpfhosen, grün-schwarz gestreifte Overknees, Nietenarmband und Rüschchen Armband XD. Geschminkt hab ich mich heute mit Kajal, Liquid Eyeliner und ganz wenig rotem Lippenstift :3 Außerdem ein weißer Haarreifen mit vielen Tierchen drauf xD Dazu eine Halskette mit Frankie Stein (Monster High) als Anhänger :3
Ich weiß, ich weiß, ich hab voll den Ansatz. Aber ich färbe meine Haare nicht nach, weil ich das blau raushaben will, um wieder rothaarig zu werden..xD
Zum rausgehen hab ich meine lange, türkis-schwarz karierte Jacke angezogen und mich für meine blauen Pünktchenschuhe entschieden XD Passt eigtl voll nicht zusammen, aber genau darauf kam es mir heute an ;)
Uuuund zu guter Letzt meine karierte Mütze :D hab die heute zufällig ausgegraben, nya XD
Musiktechnisch schwebe ich momentan auf der Brokencyde-Wolke, mal wieder XD raaaawr, Se7en ist so sexy, nya °-^ Soo, ich hoffe, der Eintrag konnte euch ein bisschen unterhalten und ich wünsche euch noch nen schönen TAg XD xoxo

1 Kommentar:

  1. Deine Slytherin-Kombi ist superschön! Besonders toll finde ich die grün-schwarzen Overknees zu der hautfarbenen Strumpfhose! Ziehst Du Strümpfe auch noch an, wenn sie kaputt sind, oder wirfst Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen