Donnerstag, 31. Januar 2013

Nihao~ :D Omnomnom~ Ich nasche grade lecker Erdbeeren :3
Dafür, dass es Winter is, schmecken sie erstaunlich gut XD. Ich dachte eigentlich, sie würden total wässrig sein, aber nein, sie schmecken tatsächlich nach Erdbeeren ♥
Außerdem kam gestern meine neue Wig ♥ Für mein Ileana Weasley Cosplay. Allerdings ist sie ein wenig blauer als sie auf Ebay war und das wo Ileana eigtl fast komplett schwarze Haare hat .__. naja egal, ich liebe die Wig :)
Das ist sie :) Der Pony fällt irgendwie komisch, ich muss noch rausfinden, wie der nun richtig gehört xDD Außerdem hab ich noch eine lilafarbene Wig, die ich mal für ein Nojiko (OnePiece) Cosplay bestellt hatte.
JOa, das ist sie. Aber ich finde ja, dunkle Farben stehen mir besser XD Anfang letzter Woche hab ich außerdem den vierten Band von K-ON bekommen x3
Mich würd interessieren, ist das jetzt der letzte Band oder nicht? Bei ein paar Seiten steht, dass es davon 6 Bände gibt, bei anderen Seiten steht wiederum, es wären nur vier. Wenn jemand die Antwort kennt, wäre ich sehr dankbar, wenn derjenige im Kommi bescheid geben könnte ^^'
Zudem hat mir mein Freund gestern die dritte Staffel von True Blood mitgebracht.
Traurigerweise kenne ich die SErie nur sehr bruchstückhaft XD. Ich hab den letzten Band auf Deutsch, einen von irgendwo zwischendrin auf Englisch und ich hab ein paar Folgen im Fernsehen gesehen. Wird also recht verwirrend für mich, mit der dritten Staffel anzufangen X'D.
Außerdem hat Chris ein paar Detektiv Conan DVDs ergattert~
Damit ist unsere Sammlung mal wieder weitergewachsen ^-^ Wir haben bald gar keinen Platz mehr :'D
Seit gestern spiele ich wieder Elsword ^-^. Aber da ich meine alten Login Daten nicht mehr wusste, musste ich neu anfangen. Angefangen hab ich mit Rena (ImogeneM), mittlerweile ist sie auf Lv. 17 und ich mache grad die Quests für den Klassenwechsel XD. Wer will, darf mich gerne adden, freue mich über alle Leute, mit denen ich spielen kann XD
Auf meiner Künstlerseite Yumemi Art findet gerade eine Abstimmung von einem Zeichenwettbewerb statt. Ich wäre froh, wenn ihr da abstimmen würdet ^^
Das wars dann mal wieder von mir für heute XD Endlich mal wieder ein längerer Blogeintrag XD Wünsch euch noch nen schönen Abend :3 xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen