Mittwoch, 23. Januar 2013

Ta-nyan's Schatzkistchen 3

Bäh. Manchmal hasse ich den Winter, ich bin iwie immer müde, egal wie viel oder wenig ich schlafe. Das zehrt auch an meiner Motiviation Dinge zu tun und am liebsten verkrieche ich mich im Bett, gucke DVDs oder höre Musik, nya ^^' Gestern hatte ich einen echt erfolgreichen Tag auf Deviantart XD Hab die selben Bilder wie hier von mir hochgeladen (+ 2 mehr oder so xD) und das hat sich wirklich gelohnt: 76 Leute waren auf meinem Profil, ich hab 6 neue Watcher und wurde sogar um 2 Requests gebeten, das heißt: Freitag wird ein kleines Minishooting gemacht XD Ich freu mich immer über Feedback, ganz besonders, wenn es so gut ausfällt x3 Dafür hab ich gestern nichts gezeichnet, also gibt es heute mal keine Zeichnung von mir im Blog. Dafür ein paar weitere Schätze, die so in der Wohnung rumflattern und mir gehören XD Einfach, weil ich es kann!
Das kam gestern an, neues Rezensionsmaterial aus der Redaktion :D Ich habs mir gestern auch gleich mal angesehen, aber wenn ich ehrlich bin, is es komplizierter als mein trockenes Lehrbuch, das ich schon habe XDD Und die Schriftzeichen macht es mir auch nicht sympatischer XD Aber da muss ich wohl durch, wenn ich wieder aktiver lernen will, nya!
Mein Pandarucksack XD er is klein und flauschig und eigtl geh ich mit dem nicht raus XDD aber ich denke mal, für Conventions find ich den dann ganz praktisch, ne Brieftasche, Con-Hon und ein paar Stifte passen sicher rein xD Muss ich nicht immer mit meinen großen Umhängetaschen rumrennen~
Defrage CD *-* Signiert von allen Mitgliedern, hab sie live getroffen und ihnen ne CD abgekauft XD dann war ichi aber zu schüchtern, um um Autogramme zu fragen. Aber mein Freund hat auf mich eingeredet, sodass ich es doch gemacht habe. Ich bereue es nicht, sie sind alle super nett und ich liebe ihre Musik *__* Hoffentlich kommen sie nochmal nach Österreich <3
Hab ich mal geschossen XD is schon etwas länger her, aber ich liebe das Bild total *.* Das Spiel von Licht und Schatten ist so awesome manchmal, man muss es nur sehen x3
Schatzö und ich an Silvester XD Ich weiß is total verwackelt, ich hab sehr unruhige Hände >__< Damit sind wir auch schon am Ende des heutigen Eintrags angelangt und hey, ich habs geschafft, ohne meinen Hauptflash einzubinden. Ich bin stolz auf mich! Würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen :3 Schönen Tag euch x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen