Samstag, 19. Januar 2013

Schatzkistchen 2

Mein Freund hat mir gestern mal wieder so süße Sachen mitgebracht, da muss ich einfach posten *.* Ich bin ein riesengroßer Pandafan (hab schon einiges Zeugs davon XD) und gestern wurde meine Sammlung um einen weiteren, fluffigen Panda erweitert <3 und ein absolut süßer Pinguin *-*
Dabei is mir ziemlich egal, dass ich für Kuscheltiere zu alt sein mag...dafür ist man NIE, NIE zu alt! Sie sind süß und fluffig! xD Außerdem mag ich ja auch allerhand abstrakte und seltsame Dinge..und ich sammle Sammelfiguren..~ XD Auch diese Sammlung wurde um ca 40 Aliens erweitert *o* Ich hab sie heute aufgestellt..und jetzt dürft ihr sie bestaunen! <3 XD
Ich hab halt nach jeder Reihe, die ich aufgebaut hab, ein Foto gemacht XD
Sorry für die schlechte Quali...:'D Handy..XD Der grüne ganz links glänzt wie Metallic Lack *-*
Und die letzten :D Die glänzen übrigens auch alle XD aber den glänzenden Grünen mag ich am liebsten ^-^ Außerdem hab ich heute mal wieder mit Paint Tool SAI gezeichnet :3
Is mal wieder ne Ileana geworden, sie mach ich am liebsten mit dem Programm :D
Ich liebe die beiden einfach *.* Und damit verabschiede ich mich heute auch schon wieder :3 Wünsche euch noch nen schönen Abend, seid brav! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen