Freitag, 18. Januar 2013

Schatzkistchen

Einfach ein paar Dinge aus meinem Leben, die ich noch zeigen will XD
Unverkennbar: Ein Tee-Set. Ich liebe Tee *.* Deshalb wollte ich auch unbedingt auch mal welchen haben, der nicht in Teebeuteln is XD Allerdings schmecken die nicht so lecker, wie sie aussehen und riechen XD Schade eigentlich. Die Tasse hat mir wegen dem Kirschblütendesign so gefallen *u*
Ein paar Zeichensachen XD Seit kurzem versuche ich mich an Aquarell Hintergründen. Klappt aber noch nicht sehr gut. Dazu ein paar Copics halt, die statt 5,20€ im Angebot waren und 'nur' 4,43€ gekostet haben XD Und Dekostickerchens ^^ Die finde ich ziemlich toll muss ich sagen *.*~
Random Dinge XD ich liebe bunt und vorallem die grüne Krawatte hats mir voll angetan XD Bei Claire's gibts einfach so tolle Sachen *^* Die Spange mit der Schleife hab ich aber schonw ieder verloren <-< Ich sollte mir echt aufschreiben, wo ichi meine Sachen hintue.
Meine einzigen zwei Nagellacke, die ich mir gekauft hab, als ich mal 2 Monate nicht an den Nägeln gekaut hab...was icih leider mittlerweile wieder tue >-< ich kann einfach nicht aufhören T_T Aber der türkise ist echt toll x3
Die hübsche Kette hab ich von der süßen Kellnerin im 'Sakura' Restaurant bekommen *___* Durch den Blitz sieht man sie nur so schlecht..Ist ein durchsichtiges Herz mit Blumenmuster auf der Innenseite. Außerdem ist eine echte getrocknete Blume drin :D Ich trag sie jeden Tag x3
Handwärmer, hat mir gestern mein Freund mitgebracht <3 finde das voll süß XD
Die Pflanze hat mir mein Freund gestern auch mitgebracht XD Mein erstes Pflänzchen seit...fünf Jahren oder so XD bin mal gespannt, wie lange die leben wird, ich hab das Talent, dass alle Pflanzen eingehen bei mir .__: Naja. Egal XD jetzt erstmal genug gebloggt, ich ibn müde ~.~ xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen