Freitag, 1. Februar 2013

Uguu~ Fast hätte ich den Blogeintrag heute vergessen :'D Tja dann: Willkommen zum alltäglichen Wahnsinn am 1. Feber 2013! XD
Dumdidum~ Gestern hab ich noch einen OC für Elsword entworfen~ :D
Die Haare sind eigentlich dunkelblau, nicht lila XD sie soll Magierin sein, ein Sheet zu möglichen Waffen folgt noch...irgendwann. Nennen werd ich sie Umi oder Mizuko oder so xD mal gucken, muss mich noch entscheiden ^-^~ bin ja nicht sehr entscheidungsfreudig, aber bei ihr hab ich das Gefühl, ein 'Wassername' passt halt einfach am besten.
Apropos Elsword...hier is mal ein Screenshot von meinem Chara:
Mittlerweile ist ise auf Lv. 21, aber ansonsten passt es genau so wie es ist XD Gibts von meinen Bloglesern noch Elsword Spieler? Wäre schön, wenn sich da noch wer meldet xD
Auf Facebook hab ich heute bei einer Künstlerseite nen Zeichenwettbewerb entdeckt und gleich mal ein Bildchen dafür gekritzelt.
Thema war der Oc der Künstlerseite und sein eigener Oc. Dementsprechend seht ihr hier meine Yumemi (vorne) und Sakura. Mit dem Hintergrund hab ich ein bisschen gespielt und neues ausprobiert. Zuerst habe ich den hintergrund mit Horizon Green ausgemalt, allerdings den Fehler gemacht, die breite Spitze zu nehmen, wodurch es ziemlich unregelmäßig aussieht :'D Zudem hab ich ein paar Effekte mit Aquarell hinzugefügt, so habe ich mit einem Schwamm leichte Airbrush Effekte versucht und außerdem zum ersten Mal mit Tortenspitzen gearbeitet XD Ansich bin ich ganz zufrieden damit, aber für Hintergründe brauch ich definitiv noch Übung ^^
Mein Freund hat mir heute außerdem ein neues Tarot-Kartenset mitgebracht. Das sieht soooo episch aus *__* :
Wenn der blöde Blitz nicht wäre XD
Naja...am Sonntag fährt er für zwei Tage weg .___. ich werde noch an Vereinsamung sterben XDDD Hoffentlich vergehen die zwei Tage schnell~ Damit bin ich für heute auch wieder durch. Wünsche euch ne gute Nacht ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen