Mittwoch, 6. Februar 2013

Aloha, dear friends xD Heute gibts mal einen etwas längeren Eintrag, hoffe ich zumindest :'D Gestern hab ich mir Silent Hill Revelations nochmal angesehen und auch jetzt hab ich die Meinung, dass der erste Film besser war! XD Egal..Silent Hill ist und bleibt einfach awesome und irgendwann will ich eine der Nurses cosplayn >.< Zur Erinnerung, die sehen so aus:
Sie sehen halt einfach viel zu cool aus, da kann man sagen was man will ^-^
Am Sonntag hab ich ja direkt vergessen, mein fertiges Türschild hochzuladen O___O Blame on me!! :D
Ja ehm...für alle, die es nicht gemerkt haben: ich LIEBE Slytherin und ich bin auch eine von ihnen >D Slytherin Pride, go! XD Auch wenn der Zauberstab ein bisschen wie'n Dildo aussieht XDDD Und dieses komische Federzeugs (sind das Federn?) um das Wappen rum sieht blöd aus..aber egal, es hängt an der Tür und ich liebe es :) <3
Meine Haarfarbe ist schon wieder anders!
Und das nur, weil ich Haare gewaschen hab, ey XD Sieht so komisch blau-grün aus XD eigenlich mag ichs ja...aber es is nicht ROT so wie es eigentlich sein sollte XD But, who cares...Buntheit is man von mir eh gewöhnt, ne XD
Hier noch ein Randomfoto mit meiner Lieblingsmütze XD
Ich finde ja, auf dem Bild sehe ich meiner jüngeren Schwester voll ähnlich O__O. Das is eher selten der Fall XD Aber was solls xD
Momentan gucke ich mir auf Youtube Styling Tutorials an, wenn mir langweilig ist...warum? Weil ich mich besser schminken können will XD Gibt auch echt gute da, aber ich hab auch schon öfter Verarschen gesehen..die regen mich immer voll auf! XD Naya... Ich höre zurzeit mal wieder total gern Black Veil Brides >-< Andy ist sooo awesome *o*
Einfach nur raaaawwwr <3 Meine Lieblingssongs sind momentan 'Fallen Angels' und 'Rebel Love Song' *_____* <3
Noch mehr Kritzelzeugs ^-^ Gestern lief die Bewertung des Zeichenwettbewerbs auf meiner Künstlerseite aus und eine der Gewinnerinnen hat sich eine Asuna Kakaokarte gewünscht, aus Sword Art Online. Ich zeichne nicht oft existente Charas und mit der Profilansicht hab ich noch ziemlich Probleme >-< Und für die Haare hatte ich auch nicht die richtige Farbe :'D Kurzum, eigentlih is sie fail:
Das silberne Ding am Ohr hab ich mit Gelstift gemacht, alles andere mit Copics..außer die Haare, die sind mit Buntstift. Nicht unbedingt eine meiner besten Arbeiten xD Saß auch nur ne halbe Stunde oder so dran xD
Heute ist ein Päckchen von einer Freundin von mir gekommen *-* Sie hat mir eine Puppe genäht und mir soviel Zeugs dazu geschickt <3 Sooooo unglaublich süß von ihr, hat mir mal wieder den Tag gerettet!
Alles was da drauf ist, kam von ihr -^.^- die rosa Puppe heißt Sayuri und die Blaue heißt Chloe :) Die Namen hat Anne ihnen gegeben und ich finde, sie passen sehr gut :3 total knuddelig >o< <3 Der Brief ist total Zucker! Lese ihn immer wieder XD Das eine Fläschchen ist Bodylotion, die super gut duftet *-* Und roter Nagellack <3 Muss ich es nur noch schaffen, mit Nägelkauen aufzuhören T_T Ich glaub, ich bin ein hoffnungsloser Fall <.<
So und weil ich es will, kommen noch ein paar Random Bilder dran, die ich einfach toll finde XDD
Das ist einfach so Hammer gezeichnet! *___* Wenn ich nur halb so gut wäre, dann wäre ich schon der glücklichste Mensch der Welt glaub ich XD
In einem Wort eine bessere Liebesgeschichte, als Stefanie Meyer in 4 Büchern geschrieben hat! Ich meine, das war der Moment als ich angefangen hab, Snape wirklich zu mögen *.*
Süß..und so traurig ;( Snapes persönlicher Himmel...
Nooooo! XDDD So XD Das wars dann für heute :) <3 Und ja, der Eintrag ist relativ lang geworden,wie schön XD Wünsche euch nen schönen Abend <3 xo xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen