Freitag, 22. Februar 2013

Guten Morgen, ihr Früchten ^-^
Ich hab heute soviel zu tun, da fange ich mal mit dem Blogeintrag an. Es schneit schon wieder bei uns .-. Ich meine..langsam ist doch wirklich genug oder? Ich will Frühling T_T

Naja, kann ich eh nix dran ändern. Am Dienstag kam endlich meine lang ersehnte Slytherin Krawatte an *__* Hat nen ganzen Monat gedauert, bis sie da war, aber jetzt ist sie es und ich liebe sie >o< x3
Am Mittwoch haben wir also gleich ein kleines Shooting gemacht, allerdings war es schon recht dunkel, weshalb die Qualität...naja ist. Trotzdem ein paar Fotos :)

 Das erste ist eins meiner Lieblingsfotos. Nein, eigentlich IST es mein Lieblingsfoto. Weil es das einzige ist, wo man noch etwas Licht hatte XD. Ich war allerdings zu faul, meine Perücke auszugraben und zu kämmen, also hab ichs ohne gemacht. Mein Freund hat übrigens fotografiert XD.
 Das Bild liebe ich auch *-* Selbst zusammengestellt und fotografiert x3. Der Zauberstab sieht ärmlich aus XD Aber irgendwann werde ich einen besseren haben. Die Bohnen sind übrigens sehr lecker, bis auf 2 Geschmacksrichtungen, die ich nicht so mag XD. Damit die Farben kräftiger sind, hab ich hier ein bisschen mit Gimp bearbeitet. Das ist jetzt übrigens auch mein Titelbild bei Facebook xD.
 Joa, noch so ein Foto, da bin ich mal komplett drauf. Hier sieht man auch, dass der Innenstoff des Umhangs mehr blau ist als grün. Aber egel, ich liebe ihn trotzdem.
Das Bild mag ich auch sehr :D Weil es da schon sehr dunkel war, bin ich einfach nochmal mit Gimp drüber gegangen, um es noch dunkler zu machen und den kleinen Lichteffekt hinzuzufügen :) <3

Soweit zu den Slytherinfotos. In den nächsten Tagen folgen dann vllt noch welche mit Perücke, wenn der blöde Schnee endlich mal aufhört. Es ist nicht sehr spannend, am Balkon zu fotografieren XD.

Womit mach ich weiter...ja genau. Ich mach seit kurzem wieder Coversongs auf Youtube. Wobei 'Cover' sehr hoch gegriffen ist dabei :'D Ich weiß nur nicht, wie ich es sonst bezeichnen soll. Die Qualität ist leider nicht sehr gut und stimmlich bin ich auch net der Hammer...Aber mir macht es Spaß zu singen, wobei mir dann egal ist, was andere davon halten ^^.
Bisher sind es drei Videos geworden, weitere folgen bestimmt noch.

Für alle, die es riskieren und reinhören wollen hier sind sie:
Das war das Erste. "Falling down" von BECCA. Seit ich den Song kenne, wollte ich ihn singen. Ich seh so scheiße aus mit Webcam XDD Naja was solls.

Jeder, der mich kennt weiß, dass ich ein Silent Hill Fan bin, ein ziemlich großer. Und ich LIEBE das Theme von The Room, also musste ich es unbedingt singen. Ich würde euch empfehlen, es euch leise anzuhören, da es leider ziemlich rauscht. Mein Laptop Mikro is so doof >.< Ich glaube aber, mit dem bin ich ganz zufrieden XD

Und hier das Dritte. "Birth of Love", Seiras Charaktersong aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch. Ich hatte so Lust auf etwas Japanisches und von dem hier hatte ich den Text noch im Kopf. Da ich diesmal ein Singstar Mikro (fail XD) angeschlossen habe, hört man die Musik leider kaum. Ich war schon so angepisst, weil ich das Video locker 20 Mal hab machen müssen, weil Youtube so gespackt hat ;'D

Soweit zu den Videos. Weiter mache ich mit...Errungenschaften, was auch das letzte Thema für  heute ist ö.ö Denn gezeichnet hab ich nicht wirklich in den letzten Tagen, was ich heute aber ändern werde, wenn ich die hunderttausend anderen Sachen erledigt hab, die heute ausstehen XD.

Am Mittwoch war ich mit Chris draußen °-° Ich geh selten aus dem Haus, außer zum Einkaufen XD Jedenfalls hab ich jetzt mal wieder neues Zeugs, aber das meiste hat er mir mitgebracht :)

 So happy *-* Harry Potter, die ersten 6 Filme x3 Superpraktisch weil mir 4 noch gefehlt haben hehe. Hätte 20 Euro gekostet, aber da mein Freund einige Spiele und so eingetauscht hat, kostete uns das keinen Cent. Very awesome XD. Die ersten 3 Filme hab ich gestern hintereinander geguckt, aber dann musste ich aufhören, sonst wärs mir zuviel geworden. Da kamen echt Kindheitserinnerungen hoch teilweise. Und so langweilig wie ich dachte, war der erste Teil gar nicht mehr.
 Sturmhöhe! Ich liebe dieses Buch, ich finde, jeder sollte es zumindest einmal gelesen haben. Ich hatte es schon einmal, aber irgendwo verlegt und jetzt hab ich es mir endlich wieder gekauft *°* Und natürlich auch schon angefangen zu lesen XD Ich mein...wer kann da widerstehen? ö.ö Es ist so toll *schwärm*~
 Die Tudors. Ich finde, das ist eine tolle Serie, auch wenn ich gestehen muss, dass ich es selten gesehen hab, weil ich es dauernd verpasst hab. Jedenfalls hat Chris mir die komplette erste Staffel mitgebracht und die wird geguckt, sobald ich die restlichen HP- Filme und die zweite Staffel Downton Abbey durch hab..@.@ Soviel zum gucken XD
Pandoras Tower ist ein typisches Japan-RPG. Da ich sowas gern spiele, kommt mir das ziemlich recht, vorallem da es enorm runtergesetzt war ö.ö statt 45 Euro nur 10 Euro XD Da muss man wirklich zugreifen. Wann ich allerdings zum Spielen komme, ist eine andere Frage, ich muss noch 2 Silent Hill Teile durchspielen und Alice Madness zu Ende kriegen XD.

Joa und das hat er mir gestern auch mitgebracht. Für realistisches Zeichnen bin ich ansich ja zu blöd, aber hier sind echt ein paar tolle Tipps drin und es is inspirierend, da mein OC Alessa ja auch ein bissl so gothic-mäßig sein soll XD

Und das hat mein Schatz mir mitgebracht :) Ich liebe Monster High so *__* Der Teddy ist total flauschig und süß <3 und das Armband find ich auch cool.  Mal sehen, wann ich es mal tragen kann :D

Ich glaube, damit hab ich alles erzählt von den letzten Tagen. Oh obwohl, nicht ganz :D
Eine ganz tolle Person hat mir letztens einen Kommi hinterlassen, worüber ich heute noch total glücklich bin ^///^ Nennt mich kindisch, aber ich bin nunmal ein Fangirlie, ganz egal wie alt ich bin ://D Wenn ihr Lust habt, guckt doch mal bei ihr vorbei :) -> Bird in Cage

So, das wars für mich heute :) Allein an dem Eintrag saß ich eine Stunde, ich glaube, alles kriege ich heute nicht hin XD Naja, schönen Tag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen