Montag, 18. Februar 2013

Ich melde mich auch mal wieder XD

Heyho, Leute~ jaa ich lebe noch ^-^ Sorry, dass ich so lange nichts gepostet hab (@´_`@);! Irgendwie hatte ich einfach keine Lust dazu xD Und jetzt muss ich erstmal überlegen, was ich so zu berichten hab.

Zuerst mal: Ich hab meine ersten Kakaokarten verkauft -^.^- Sowas freut mich total und es ehrt mich, dass jemand für meine Zeichnungen Geld ausgibt :o Ich poste jetzt erstmal alle, die ich in letzter Zeit gemacht hab xD

Die erste sind Recon&Leafa aus Sword Art Online, war eine Wunschkakao. So gut hab ich sie nicht hinbekommen, leider >.< Aber trotzdem wollen 3 Leute sie haben XD
Daneben haben wir die erste Kakaokarte von meinem OC Miki *.* Sehr einfach gehalten, aber irgendwie mag ich sie. Aber auch hier gibt es schon jemanden, der sie haben will XD
Ciel in Wonderland und CC aus Code Geass ^-^ Ebenfalls Wunschkakaos, die schon an jeweils 2 Leute gehen :) Auf CC bin ich besonders stolz. Die ist mir gut gelungen finde ich >//< ich weiß, Eigenlob stinkt ://D
Auf Wunsch habe ich eine alte Karte von mir nochmal neu gezeichnet und ein bisschen abgeändert~ Panda Girl ^^. 3 Leute wollen sie haben :D
Und Sailor Moon ist für die Verlosung meiner Künstlerseite wegen 150 Likes ^-^ Die Verlosung geht noch bis übermorgen XD Sie sieht ein bisschen verrutscht aus, aber wenigstens erkennt man, dass es Sailor Moon sein soll XD

Recon & Leafa A4 Bild. Wurde ebenfalls auf Wunsch gezeichnet ^^. Die Perspektive stimmt nicht ganz, mein Forest Green is fast leer und ich hasse Buntstifte XD Naja, dadurch sieht es windig aus. Trotzdem mag ich das Bild irgendwie sehr XD.
Hier ein Artwork von Miki °-° Ich saß 3 Stunden dran XD Dafür sieht es nicht besonders gut aus. Eigentlich schade drum. Der Kopf ist ein wenig zu groß für Mikis Körper und die Efeuranken haben mich fertig gemacht D: Aber ansich mag ich das Bild glaub ich...XD
Tadadadah! XD Mein neuer OC, sie heißt Alessa ^-^ Den Rock hab ich mit Castell Markern coloriert, mach ich nie mehr wieder >.< An der Frisur werde ich eventuell noch ne Kleinigkeit ändern, die passt mir noch nicht so ganz. Aber ansonsten mag ich sie sehr.
Dieses A4 Bild und die Kakaokarte habe ich bei einer Verlosung gewonnen *__* Sie sind so schön und haben viel Glitzer drauf und so (●´∀`)ノ♡. Aww, die sind so tollig x3 Ich hab mich extrem gefreut und tue es immer noch :3 Guckt einfach mal bei Yukiko vorbei, sie zeichnet so süß ^.^

Am Samstag hatten wir ein Zeichnertreffen  (☆^O^☆). Es war so awesome, wir waren 14 Leute XD Wie das ausgesehen haben muss, wie wir als Gruppe durch die Stadt gezogen sind, 3 im Cosplay, alle irgendwie auffällig XD Es hat zwar ein paar kleinere Probleme gegeben- unter anderem, dass das Lokal in das wir eigentlich wollten, geschlossen hatte o__Ô- aber spontan gings dann doch irgendwie gut. Gezeichnet haben wir nicht so viel, dafür gab es viel mehr zu lachen XDD Ich zeig euch mal ein paar Fotos, viele Gute sind eh nicht dabei XD













Es war auf jeden Fall, sehr, sehr lustig XDD Mir tut heute noch der Hals weh vor lauter Lachen, echt jetzt! Soviel habe ich schon ewig nicht mehr gelacht. Danke Leute nochmal ^^. Es war super und ich freue mich schon soo aufs nächste Mal!

Was gibt es sonst noch...es gibt 2 neue Kapitel zu meiner Harry Potter FF ^-^ -> Behind the mask 
Das wars glaub ich auch...joa XD Fotos von mir im Cosplay gibts leider keine, weil der zweite Fotograf der Partie sie nicht hochladen wollte T_T

Wünsche euch nen schönen Abend :)





2 Kommentare:

  1. Ich hab gerade das hier beim rumgooglen entdeckt : http://animexx-en.onlinewelten.com/weblog/417404/ , auch die Zeichnung.. ich war wirklich sprachlos. Sowas süßes! ♥ Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich deine Zeichnung aufhänge, ich find' sie wirklich toll (: Sie wäre dann mit eines der ersten Bilder in meiner hoffentlich eigenen Wohnung (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww..ich fall grad aus allen Wolken :o
      Ich weiß zwar nicht, welche Zeichnung du meinst o.o Aber ich sag einfach mal ja *_* ich fühl mich geehrt ^///^

      Löschen