Dienstag, 12. Februar 2013

Nach meinem äußerst deprimierenden Eintrag gestern, gehts mir heute wieder viel besser ^__^ Der Eintrag und meine wundervollen, absolut tollen Freunde haben mir wieder aus dem tiefen Loch geholfen, in das ich gefallen bin. Ihr seid vielleicht weit weg, aber trotzdem immer für mich da. Ich hab euch so verdammt lieb, ohne euch wäre ich einfach nichts. Danke!
Ihr habt mich zurück auf den Weg des Lebenswillen gebracht. Ich hoffe, das bleibt auch so <3
In meinem Tief hab ich trotzdem ein Bildchen gezeichnet und was soll ich sagen? Ich sollte öfter zeichnen, wenn ich down bin, dann sehen die Bilder besser aus xD
Ich finde das Bild irgendwie total toll, weiß auch nicht warum XD Und mein erster Totenkopf, der wirklich nach einem aussieht! Vielleicht wird das Mädel ein weiterer OC von mir, das weiß ich noch nciht XD Außerdem hab ich daraus gleich nen neuen Header für meine Künstlerseite gemacht x3
Manchmal liebe ich Gimp ja *-* hab damit den Hintergrund und so gemacht XD Würde gern mal wissen, ob man das so ausdrucken auch kann, aber leider hab ich ja keinen Drucker ;w; Naja egal XD irgendwann werd ich es sehen.
Gestern hab ich aus Langeweile ein Selfshooting gemacht XD Ich zeig euch mal ein paar Bildchen davon, sind aber nicht besonders toll XD
Das sind so die Bilder, die ich noch am annehmbarsten finde XD Den schwarzen Lippenstift finde ich übrigens nicht sehr prickelnd XD Er deckt sehr schlecht, ist total bitter (was sich beim trinken bemerken lässt) und man kriegt ihn nur schwer ab. Ich denke, dass ich ihn nur für Shootings und so verwenden werde XD Ist ja auch eigentlich nur Halloweenschminke XD
Ich übe mich auch ein bissl im colorieren mit Sai. Dafür hab ich die Lines einer supertollen Künstlerin auf FB coloriert: KishiShiotani
Insgesamt hab ich sie 3 Mal anders coloriert, das hier ist das beste XD Ich muss noch sehr viel üben XD Öh..ja. Mehr war irgendwie gar nicht xD Meine Slytherin-Krawatte ist noch immer nicht da und am Samstag ist schon das Zeichnertreffen >.< Es hat schon wieder geschneit und es nervt mich ._. Genauso wie mich alles mit Valentinstag furchtbar nervt XD Naja. Somit lasse ich euch in Ruhe XD. Schönen Tag noch :) Kiwi~chan

2 Kommentare:

  1. 4 von 100ten Fotos xDD ne, die von den Leutchen sind auch was geworden, aber die post ich ja nicht, aber sonst sind sehr viele coole Kostümfotos verhauen worden, weil gerade jemand vor mich getreten ist oder sich jemand mit denen fotografieren lassen wollte uû

    Na, schön, dass es dir wieder besser geht :) morgen wird ein klasse Tag, da kannst du dann soviel zeichnen wie du willst... und andere Leute zeichnen lassen *hehehe* ich hoffe es kommen viele lustige Leute :)

    AntwortenLöschen
  2. XDD ich find sie dennoch sehr schön :) <3
    das ist böse >.<

    jaa ich freu mich auch schon voll drauf XD Es wird awesome werden, allein wegen den Leuten die kommen :)

    AntwortenLöschen