Samstag, 23. Februar 2013

Zeichenwütig xD

Heyho :)
Kaum hatte ich den gestrigen Blogeintrag fertig, hatte ich voll Lust zu zeichnen :'D Was ich dann natürlich auch gemacht hab. Ich konnte von gestern auf heute nicht schlafen und bin hundemüde..trotzdem hab ich gezeichnet. Also kriegt ihr die Bilder jetzt gleich zu sehen :)

Den Anfang mache ich mit den Sachen von gestern :) Insgesamt  habe ich 7 Lesezeichen gezeichnet, mit den Maßen 22cm Höhe und 5cm Breite :)
Wer will, darf sie sich gern ausdrucken ^.^

 Marik Ishtar: Dieses Lesezeichen hat sich eine Freundin von mir gewünscht :) Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, außer dass ich mal wieder nicht die passenden Farben hatte. Naja, sie hat sich drüber gefreut und das ist die Hauptsache ^-^
 Alessa: Der Kopf kommt mir zu klein vor und die Haare sehen ein wenig seltsam aus. Aber das ist kein Grund ewig drauf rumzuhacken, ich kanns eh nicht mehr ändern ~.~
Trotzdem mag ich das Bild!
 Kimiko: Eigentlich soll es so aussehen, als würde sie springen. Da ich den Faltenwurf vom Kleid aber voll verkackt hab, sieht es jetzt aus, als hätte sie keine Beine. Armes Mädchen :'D Von all meinen OC's zeichne ich sie am unliebsten. Ich bereue, dass ich sie so knallig gestaltet hab, auch wenn es einfach ihrem Charakter entspricht..
 Miki: Ich mag ihr Kleid XD Und auch die Haare. Die Augen sind ein bisschen zu nah beieinander, das weiß ich auch selbst. Kann man aber auch net ändern. Das Herz am Anhänger hab ich mit dem silbernen Gelstift gemacht.
 Ranka: Joa, mein Elsword OC. Auch sie hat es auf ein Lesezeichen geschafft XD Ich mag ihren Gesichtsausdruck. Leider hab ich bei der Farbkorrektur mit Gimp etwas übertrieben, sodass es zu dunkel geworden ist :'D
 Petra: Lesezeichen für eine weitere Freundin. Sie hat gesagt, sie lässt sich überraschen. Da sie ebenfalls Slytherin mag (*-*) hab icih einfach mal sie als Slytherin Schülerin gezeichnet XD. Wenn ich ehrlich bin, ist das mein Lieblingslesezeichen :D Ich find, die Proportionen sind mir da gut gelungen :)
Yumemi: Mein Frost Blue war leer und ich habs vergessen. Deshalb sehen die Haare so kacke aus. Und wieder sind die Augen zu weit zusammen. Die Arme sehen komisch aus. Oh man, je länger ihc es ansehe, desto mehr Fehler finde ich :'D

Soweit zu den Lesezeichen ^.^ Damit war ich gestern fast den ganzen Tag beschäftigt, es hat Spaß gemacht, sie zu zeichnen :) Auch wenn sich die Freude/Begeisterung darüber in Grenzen gehalten hat, aber das kann ich verstehen.

Außerdem hab ich heute meinen ersten männlichen OC für meine Künstlerseite gezeichnet °-°
Da Kerle bei mir immer aussehen wie Schränke oder Milchbubis, bin ich froh, dass es diesmal der Milchbubi geworden ist XD:
Er heißt Taichi, aber mehr Gedanken hab ich mir noch nicht gemacht über ihn XD Irgendwie sieht er aus, als würde er schweben O.O Fällt mir grade mal so auf xD. Mein erster Chara mit braunen Haaren, yay :D
Die Piercings hab ich wieder mit Gelstift gemacht. Leider sieht man das Glitzern auf den gescannten Bildern nie :(

Außerdem hab ich noch ein Bildchen für mein Vorbild Anni Animagical gezeichnet :) Damit ihr die Farben gefallen, hab ich sie extra bei Ask vollgespammt..sorry dafür ^^'

Mh ja. Zum Bild (das mich irgendwie an Schneewittchen erinnert XD): Ich glaub, ich saß 2 Stunden dran- auch wenns mal wieder nicht so aussieht- und abgesehen vom Hintergrund mag ich es ^.^ Zuerst wollte ich versuchen, es realistisch zu zeichnen, aber das kann ich echt nicht. Bei dem Bild sind mir blau, grün und schwarz leergegangen, aber zum Glück hat es noch gereicht ^__^ Hab mal wieder Sticker draufgeklebt xD Ich liebe Sticker. Hoffentlich freut sie sich über das Bild :)

Und zum Abschluss zeige ich euch den ultimativen Beweis, dass ich nicht realistisch zeichnen kann. Ein verkrüppeltes Auge:

Viel Spaß beim Lachen XD Und noch ein schönes Wochenende euch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen