Sonntag, 3. Februar 2013

Nyau, nyau ^-^ Konnichi wa, minna :)
Mein Freund ist jetzt erstmal für zwei Tage weg :'D irgendwie komisch zu wissen, dass er heute Abend nicht nach Hause kommt ミ●﹏☉ミ Naja, ich werds überleben, hoffe ich zumindest XD Hab ja noch meine Miezekatze~
So, kommen wir mal zu den heutigen Themen XD Gestern hat meine Künstlerseite auf Facebook 130 Likes erreicht!! Ich freu mich voll darüber ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆ Für andere is das vielleicht nicht viel, aber ich hab ja nichtmal mit 10 Likes gerechnet, also XD Anlässlich dazu hab ich Yumemi als Chibi gezeichnet, mein erster, ernsthafter Versuch in Chibistyle zu zeichnen:
Is jetzt nicht unbedingt ein Meisterwerk XD Aber ich find sie ziemlich knuffig *Eigenlob stinkt* XD
Gestern hat mir mein Freund Black Butler Band 11 mitgebracht und ich hab mir heute auch zwei Mangas ergattert <3
XX me hab ich schon gelesen, das ist voooooll cool *-* werd ich auf jeden Fall weiterverfolgen, soviel steht fest ^-^ Ziemlich interessante Story XD Shakugan no Shana hab ich den Anime schon gesehen, doch wenns schon als Manga rauskommt, wie soll ich da widerstehen können? Bin schon gespannt, ob es sich sehr vom Anime unterscheidet, sofern ich mich daran erinnern kann natürlich XD Ich hab das halbe erste Kapitel gelesen, weiß aber nicht mehr haargenau, wie es im Anime war :'D
Elsword zocke ich natürlich auch immer noch :) Meine Rena hat jetzt Level 23 erreicht und sieht so aus:
Die Augenklappe und die Katzenohren ey ♡^▽^♡ Einfach urtoll! XD ich will mir auch irgendwann ne andere Frisur kaufen, aber Coins sind so teuer -.-* Zudem hab ich mir heute eine Eve gemacht, dann aber die Motivation zum Spielen verloren -> zu müde desu xD
Also wie man sieht, ich bin mit ihr wirklich noch ganz am Anfang. Aber ich finde sie jetzt schon supertoll XD Wer will, darf mich ruhig adden, ich beiße nicht ^__^
Zum Abschluss noch ein schönes Bild vom Himmel, das ich vorhin gemacht habe *___*
Ich finds einfach awesome, so wunderschön :) Lädt geradezu zum Träumen ein~ Und jetzt kuschel ich mich mit meiner süßen Katze aufs Sofa und lese weiter meine Mangas :) Habt einen wunderschönen Abend ihr Lieben! (´ ▽`).。o♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen