Montag, 4. Februar 2013

Dumdidum~ Na wie war euer Montag? ^-^ Meiner war sehr unspektakulär, mal wieder :D Und unkreativ noch dazu :D Hab kaum was in RPGs geschrieben und außerdem kam ich mitm zeichnen nicht voran. Mehr als ne Skizze hab ich nicht hinbekommen .___.
Heute ist schon Tag 1 der vollkommenen Abwesenheit meines Freundes, aber morgen kommt er ja eh wieder *-* Voll nicht schlafen können ohne ihn :/ Was hab ich heute noch so zu erzählen...ich hab nochmal versucht Staffel 5 von Skins zu gucken..hab aber mal wieder mittendrin bei Epi 2 aufgehört, weils einfach zu langweilig ist.
Naja ich hab meine Haare gefärbt o(.___.)o eigentlich rot aber jetzt sieht es braun aus ->
Je länger ich mir das ansehe, desto lieber hab ich es XD obwohl ich anfangs noch unzufrieden war. Allerdings sieht es oben blöd aus XDD
Aber ich liebe den Haarreifen XD
Jetzt poste ich noch mit meiner Anna und mit Momo...äh ich meine, skypen xD Und damit is mein Tag auch schon wieder gelaufen. XD Wünsche euch nen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen