Donnerstag, 7. Februar 2013

Sometimes I've to be a girl XD

Irgendwann musste es ja kommen XD Ein mädchenhafter Blogeintrag! Eine meiner Lieblingsbloggerinnen schreibt regelmäßig was drüber, jetzt will ich auch xD Dabei is mir aufgefallen, dass ich gar nicht so wenig Zeugs habe, dafür dass ich mich selten schminke XDD Naja, dann fange ich einfach mal an xD
Tagescreme & Bodylotion Da ich leider sehr trockene Haut habe, ist eine feuchtigkeitsspendende Creme unerlässlich. Besonders im Winter ist es schlimm <.< Die Tagescreme von Alverde hat natürliche Öle aus der Wildrose, Sonnenblumenöl und Sheabutter drin und riecht leicht nach Rosen. Ich finde sie sehr gut, sie hilft wirklich und ist auch gar nicht so teuer ^-^ Die Bodylotion habe ich gestern bekommen, war bei Annes Päckchen dabei. Sie riecht sehr gut, aber ich hatte bisher noch keine Möglichkeit, sie auszuprobieren :)
Nagellacke Jap, auch ich habe Nagellack! Unglaublich aber wahr XD Vor einiger Zeit hatte ich es mal geschafft, mit dem Kauen aufzuhören und jetzt nervt es mich, dass ich wieder angefangen hab <.< Der durchsichtige Nagellack macht Nägel stärker (angeblich), weil er Eisen enthält. Ich merke davon allerdings nicht besonders viel :'D Wenigstens trocknet er schnell. Ich trage ihn jetzt wieder, weil ich hoffe, dass es so leichter ist, nicht Nägel zu kauen xD
Den türkisen Nagellack liebe ich *-* Er hat eine schöne Farbe und hält superlang, trocknet sehr schnell. Sollten meine Nägel wieder wachsen, ist das die erste Farbe, die draufkommt :D
Den roten Nagellack hab ich gestern auch von Anne bekommen ^___^ Das Gläschen sieht total cool aus und wenn die Farbe so ist, wie sie im Fläschchen ist dann huihui :D mein erster roter Nagellack :3Freu mich schon, wenn ich den mal tragen kann x3
Teil 1 meiner Augen-Make-up Sammlung Für die Augen hab ich definitiv am meisten Zeugs XD Aber es steht mir einfach am besten, wenn ich meine Augen betone ^^ Für Lidschatten nehm ich meistens einfach ladeneigene Marken, wie man sieht :) Sie sind günstig und sehen trotzdem gut aus. Die hinteren zwei sind türkis, der eine matt, der andere glitzert leicht ^^ die kleinen sind orange und hellgrün x3 Ich mag sie alle sehr gern xD obwohl man das orange schon stark auftragen muss, damit man es sieht :) Das hinten ist liquid Eyeliner, schon ziemlich abgegriffen, deshalb weiß ich nicht mehr, welche Marke der is XD auf jeden Fall is er bald leer ö.ö Der rote Mascara ist ganz gut, er macht die Wimpern voller und klumpt kaum. Wenn ich ehrlich bin, hab ich den vor zwei Jahren nur gekauft, weil Vampire drauf steht xDDD Aber ich bin sehr zufrieden damit. Der knallpinke Mascara ist ebenfalls von LOOK und ansich auch nicht schlecht. Leider ist er mir ausgelaufen .__. Bei dem hatte ich allerdings das Problem, dass er teilweise wirklich recht klumpig ist. Schade eigentlich drum.
Teil 2 meiner Augen-Make-up Sammlung Tja, das ist also der zweite Teil XD Das große Dingelchen ist ein Smokey Eyes Set von Claires ^^ Darin sind weiß, schwarz, grau und hautfarbener Lidschatten enthalten, ebenso ein Kajal und Wimperntusche. Außerdem ist auf der linken Innenseite ein kleiner Spiegel und eine Beschreibung, wie man sich Smokey Eyes schminkt XD Die Lidschatten finde ich persönlich sehr schön, ich trage sie gern :) Kajal und Wimperntusche hab ich noch nie ausprobiert. Aber das Set ist auf jeden Fall praktisch, man hat alles nötige dabei. Geschafft hab ichs noch nie, mir richtig Smokey Eyes zu schminken XD eeegal XD Der Kajal ist auch wieder von LOOK. Ich mag ihn supergern, er lässt sich leicht auftragen und verschmiert auch nicht so arg, wie manche teureren Produkte XD. Der Nachteil ist, dass er sehr schnell stumpf wird ö.ö und manchmal lässt er sich schlecht spitzen. Trotzdem ist er mein Favorit XD Die beiden Glitzerdinger kann man sowohl als Eyliner als auch als Wimperntusche verwenden. Sind jetzt leider nicht gerade meine Lieblinge. Ich mag Glitzer sehr, aber wenn ich das als Eyeliner verwende, klebt es extrem. Da trau ich mich gar nicht, das auf die Wimpern zu tun. Und sehen tut man es auch nicht besonders gut. War nicht die beste Entscheidung das zu kaufen. Wenigstens war es günstig XD. Ich glaub, 1,50€ pro Eyeliner, war irgendne Aktion. Jetzt weiß ich auch warum XD. Der rosa Lidschatten ist toll :) Er ist fluffig und natürlich..bzw war es XD jetzt ist er sehr bröckelig geworden, weil ich ihn ziemlich lange hatte liegen lassen. Aber man kann ihn immer noch benutzen und er sieht schön aus :) Natürlich auch von Look XD.
Lippenpflege etc Tja, davon hab ich nicht so viel XD Ich bin ein wahrer Labellofreak ö.ö Das ist mein Lieblingslabello (und auch der einzige, den ich gleich mal gefunden hab XD), außerdem hab ich noch einen mit Kamille und einen mit Ananas *-* Allerdings finde ich die beiden grad nicht XD Und es is ein Wunder, dass mein Kirschlabello noch da is, weil ich die immer verliere XD. So der rote Lippenstift ist gut, er verschmiert nicht, färbt aber dafür ab. Die Farbe ist schön und die Lippen werden davon weich XD Allerdings trocknen sie nach ner Stunde oder so aus, also immer mit Labello oder so tragen, damit das nicht passiert ^^. Normales Lipgloss ist auch mit von der Partie xD. Er glitzert, glänzt, ist rosa und hält die Lippen feucht XD. Außerdem riecht er nicht schlecht XD Der schwarze Lippenstift ist eigentlich Teil von Faschingsschminke, aber ich habe ihn noch nie probiert. Gab einfach keine Gelegenheit dazu XD Aber ich hoffe, ich kann es bald nachholen XD Wenn ich es probiert habe, geb ich dazu ein Feedback ^^'

Joa...das war also meine Make-up Sammlung XD Mehr als ich gedacht hab XD Ich hab noch das Dream Matt Mousse Make Up, aber das sieht so übel abgegriffen aus, dass es nicht nötig war, es zu fotografieren. Schminkzeugs hält bei mir ewig lange, wenn ich es nicht verliere. Das Set von Claires hab ich seit 2 Jahren, das Make up hab ich seit 3 oder 4 Jahren XD Nur Kajal muss ich hin und wieder mal nachkaufen XD Das wars dann auch für heute ^^. Ich hoffe der Beitrag ist einigermaßen interessant für euch XD Wünsche euch nen schönen Tag :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen