Sonntag, 3. November 2013

Dreimal Elf - Ich wurde getaggt!

Und das von der lieben Anni ♥ Und ich habs erst gestern gesehen, sorry >.< Aber jetzt gehts los~

Ziel des Tags: Noch nicht so bekannte Blogger miteinander vernetzen sich, um andere auf die Blogs aufmerksam zu machen.


Regeln:★Schreibe 11 Fakten über dich★Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat★Denk dir selbst 11 Fragen aus, die du den Bloggern, die du vor hast zu taggen, stellen möchtest★Such dir Blogger aus und tagge sie - Erzähle es den glücklichen Bloggern

Ich fange mit den 11 Fakten an :3

1. Ich bin ein absoluter Potterhead.
2. Zwar bin ich 23, aber ich glaube, ich bin mit 16 hängen geblieben, haha.
3. Ich liebe Käse. Mit Käse schmeckt einfach alles besser.
4. Haare färben ist meine Sucht.
5. Ohne Bücher könnte ich nicht leben. Ich lese für mein Leben gern.
6. Ich finde mich total unfotogen, mache aber trotzdem gern Fotos von mir.
7. Ich bin definitiv dauernd widersprüchlich.
8. Zitate. Ich liebe Zitate.
9. Meinen echten Namen hasse ich wie die Pest, weshalb ich am liebsten mit Alice angesprochen werde.
10. Zudem bin ich ein großer Fan von allem was mit Alice im Wunderland zu tun hat.
11. Ich liebe Eulen und Pandas.

Anni's 11 Fragen :)

1. Was fällt dir als erstes ein wenn du an deine Kindheit denkst?
Pferde. Ich war früher eine fanatische Pferdeliebhaberin und auf der Wiese hinter unserem Wohnblock waren auch immer welche. Außerdem habe ich mich mit meiner kleinen Schwester im Sommer immer auf eine Weide im Wald geschlichen um den Pferden dort Gesellschaft zu leisten.

2. Deine Lieblingssüßigkeit?
Eigentlich mag ich es lieber salzig als süß. Aber ich bin recht süchtig nach Daim.   

3. Gibt es ein Tier vor dem du Angst hast?
Ich habe Panik vor Nachtfaltern. Als Kind habe ich versehentlich einen verschluckt und seitdem breche ich in Schreikrämpfe aus, wenn einer im Raum ist.  

4. Was sind deine beruflichen Ziele/hast du sie schon erreicht?
Ich würde am liebsten etwas Kreatives machen - zeichnen, schreiben, fotografieren- oder Kindergärtnerin werden. Aber davon habe ich nichts erreicht. Ich habe eine fertige Ausbildung und stand insgesamt sieben Jahre schon im Berufsleben, aber nicht das, was ich wollte.  

5. Was hast du an Halloween vor?
Ich war auf einem Gruppentreffen mit dem Anime/Mangaclub unserer Gegend. Wir haben das Attentäterspiel aus Gossip Girl gespielt und waren später was trinken, haben Pokemon gezockt. War ganz lustig, aber halt nicht 'typisch Halloween'.   

6. Wie war das Jahr bisher für dich?
Hauptsächlich eher schlecht, aber ich versuche das Gute draus zu sehen :)  

7. Wie stellst du dir den perfekten Heiratsantrag vor (falls du denn heiraten willst)
Eigentlich will ich gar nicht heiraten. Und wenn sich meine Meinung irgendwann ändern sollte, dann würde ich wohl etwas total Schlichtes wollen. 'N Antrag beim Zocken wär irgendwie  nice.   

8. Hast du Haustiere?
Ja, eine flauschige Katze :D

9. Wenn ja, was bedeuten sie dir und seit wann hast du sie?
Meine Mieze ist mir sehr wichtig, auch wenn sie oft nervt. Wir haben sie seit März letzten Jahres. 

10. Gibt es einen Film oder ein Buch der/das dein Leben verändert hat ?
Ich denke, es gibt keine Filme oder Bücher, die ein ganzes Leben verändern können. Sie können höchstens die Denkweise einer Person beeinflussen. Bei mir war es Harry Potter, es hat mir geholfen meine Schüchternheit teilweise abzulegen und zu mir selbst zu stehen :)

11. Denkst du an etwas bestimmtes vor dem einschlafen ?
Meistens denke ich über meine Zukunftsperspektiven nach. 

Meine Fragen an euch! 

1. Magst du die Weihnachtszeit?
2. Was magst du daran/was nicht?
3. Wohin möchtest du gerne reisen?
4. Was ist dein Lieblingzitat?
5. Welche Musik hörst du gerne?
6. Wenn du etwas erfinden könntest, was wäre das?
7. Was hältst du von Politik?
8. Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?
9. Bist du eine emotionale Person?
10. Kannst du dich an deine Träume erinnern?
11. Worüber denkst du nicht gerne nach?
  
  Ich tagge:

http://akailein.blogspot.com/

http://yorusblog.blogspot.com/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen