Mittwoch, 6. November 2013

30 Tage Song Challenge - Songs 9 bis 12

Schon wieder so lange nicht gepostet, omg. Aber ich glaube eh, dass das keinen stört, besonders aufregend sind meine Posts ja nicht, haha. Ohne viel drumherum fahre ich jetzt mit der Song Challenge fort..viel Spaß :)

Song 9 - Me against the World von Simple Plan


Wie bin ich auf den Song gekommen: Ich war vor zwei- drei Jahren in einem Black Dagger Brotherhood Forum angemeldet und habe dort unter anderem einen Simple Plan Fan kennengelernt. Dann habe ich mir die Band auch angehört und lieben gelernt und das war eben einer der Songs, die mir besonders gut gefallen.

Was gefällt mir an ihm: Die etwas aggressive Stärke und den Text. Außerdem verbinde ich ihn mit einem Forum und eines RPG Charakters von mir, weshalb der Song mir auch relativ wichtig ist.

Wann höre ich ihn besonders gern: Wenn ich miese Laune habe oder Sport mache.

Song 10 - Stop Driver von Snish (Josh Beech)


Wie ich auf den Song gekommen bin: Anna ist schuld! Mehr muss ich dazu nicht sagen, haha.

Was gefällt mir an ihm: Also 1. es ist Joshi. 2. Ich finde den Song irgendwie witzig und es gibt da eine Stelle, bei der ich automatisch lachen muss. Und wie kann etwas, das einen zum Lachen bringt schlecht sein?

Wann höre ich ihn besonders gern: Immer mal wieder zwischendurch, ist Bestandteil meiner Playlist :)

Song 11- Tears don't fall von Bullet for my Valentine


Wie ich auf den Song gekommen bin: Mal wieder durch meine Schwester, glaube ich. Im Großen und Ganzen habe ich ihr viele von Bands dieser Richtung zu verdanken.

Was gefällt mir an ihm: Alles. Der Song ist ziemlich perfekt meiner Meinung nach. Man kann mitsingen, der Text ist toll, die Musik ist stark.

Wann höre ich ihn besonders gern: Auch Tears don't fall gehört zu den Songs, die ich eigentlich immer wieder hören kann, ohne dass er mir nervig wird. Er eignet sich zudem ganz gut dafür, um Aggressionen rauszulassen.

Song 12 - The last three letters von Alesana


Wie ich auf den Song gekommen bin: Schwesterherz, mal wieder.

Was gefällt mir an ihm: Hauptsächlich der Text, aber den Rest finde ich auch ganz schön.

Wann höre ich ihn besonders gern: Gehört auch zu meiner Playlist, daher ziemlich häufig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen