Freitag, 6. Dezember 2013

Bei Merlin..

...schon wieder ein Monat her, seit ich zuletzt gepostet habe. Mir fehlt einfach die Motivation und der Gesprächsstoff, verzeiht mir bitte.
Tja, jetzt sind wir schon mitten in der Weihnachtszeit und ich bin jetzt schon schrecklich genervt davon. Ich bin kein großer Fan von Weihnachten, meinetwegen könnte es auch einfach abgeschafft werden. Nyah. Als Wiedereinstieg werdet ihr heute hauptsächlich Fotos zu sehen kriegen, also ist alles wie immer ^^'.

Das erste Thema heute: Back in Time

Vor ein paar Tagen habe ich den Blitzeinfall gehabt, dass in meiner alten Kamera (Nikon Coolpix S220 xD) noch die Speicherkarte vorhanden sein könnte. Und das war sie tatsächlich. Fotos von 2010 und 2011 sind wieder aufgetaucht! Unter anderem auch die Bilder von meinem ersten richtigen Shootingversuch mit meiner Schwester :D Die Qualität ist absolut bescheiden, doch meine Schwester ist sehr hübsch und fotogen, also will ich euch die Bilder nicht vorenthalten :D




Damals war sie noch süße 14...und jetzt wird sie in wenigen Tagen 18, wie die Zeit vergeht! Ist sie nicht wunderschön? Von mir ist auch ein Foto von diesem Tag aufgetaucht, das sie geschossen hat und ich seh weitaus weniger gut darauf aus, haha.
Ich muss sagen, dass ich meine langen (für meine Verhältnisse lang xD) schwarzen Haare schon irgendwie vermisse. Jetzt wachsen die nur noch voll langsam.
Eins meiner Lieblingsfotos von früher. Und auch das einzig Schöne mit diesen Haaren. Eigentlich war mein Pony rosa und der Rest dunkellila..was hier ziemlich braun aussieht. War wohl ausgewaschen oder so, keine Ahnung mehr, haha.
Thema des Tages 2: Like a secretary




Ein kleines spontanes Selbstshooting. Die Strumphose habe ich für 3€ bei Teddy ergattert und finde die so toll! Irgendwie mag ich die Fotos sogar sehr, vorallem auch das Letzte mit dem Zigarettenrauch. Das war ein Schnappschuss, der einfach gelungen ist. Wollte schon immer solche Fotos ausprobieren und hab mir dafür extra Zigaretten gekauft..x'D.

Thema Nr.3: Love my wig, love my pullover ♥





Schon lange hatte ich Lust, mit meiner alten Wig wieder Fotos zu machen und vorgestern konnte ich mich auch endlich dazu motivieren. Außerdem konnte ich so auch meinen flauschigen, schön grünen Pullover präsentieren :D Am liebsten würde ich den gar nicht mehr ausziehen, haha.
Chris hat mir letzte Woche ein Yoshi Tshirt gekauft *-* Auch das liebe ich abgöttisch, schade nur, dass ich mittlerweile ne Jacke anziehen muss, so kanns draußen keiner sehen.
Wer's noch nicht weiß: Ich bin ein riesengroßer Potterhead. Dementsprechend habe ich auch an einer Veranstaltung teilgenommen, bei der man sich nur das Zeichen der Heiligtümer des Todes auf die Hand malen sollte, um so anderen Potterheads zu zeigen, dass man zu ihrer Familie gehört. Leider habe ich in meiner Stadt niemanden getroffen, der es auch trug. Jedenfalls könnte ich mir beides gut als Tattoos irgendwann vorstellen :)

Ich denke, das reicht Update mäßig erstmal für heute, sonst wird der Post zu groß xD Vielleicht mache ich morgen noch einen 2. Update Teil. Und nächste Woche kommt mein erstes YouTube Video auf einem neuen Kanal..auf Englisch. Das kann ja was werden xD

Nun denn, ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen