Samstag, 7. Dezember 2013

Bei Merlin...(2)

..die Fortsetzung von gestern. Da ich im Moment eh nichts zu tun habe, kann ich genauso gut einen zweiten Teil in Sachen Updates machen :). Auch wenns vermutlich eigentlich keinen interessiert x)

 Diese Karte könnt ihr bei meiner Verlosung auf Yumemi Art gewinnen. Sie geht noch bis zum 17.12.2013 um 22 Uhr :)
Bei dieser Karte sind die Farben in Echt kräftiger. Generell finde ich sie ziemlich misslungen, vorallem die Hände und den Hintergrund. Sie entstand aber auch nach einer kleinen Zeichenpause und das merkt man mir ja immer total an.
 Ein Fanart zu einem absolut tollen RPG mit dem tollsten Scorpius der Welt. Naja, ich kann halt keine Typen zeichnen, aber ich denke, das wisst ihr mittlerweile ja ^^' Und Lilys Kopf ist zu flach T-T Sowas passiert, wenn ich mit Hilfslinien arbeite.
Kleine Kritzelei von gestern Abend. Irgendwie gefallen mir solche Zeichnungen aus Langeweile meistens besser als welche, bei denen ich mich stark bemühe xD. Und hätte ich sie nicht ausgearbeitete und als Skizze gelassen, hätte es schöner ausgesehen..
 Grüüün *-* Ich liebe ja Grün total (ach ne? XD) und kaufe mir generell am liebsten alles in Grün. Rechts ist ein Haarband (das hält irgendwie nicht richtig T-T), in der Mitte sind Ohrringe und eine Kette- richtig im Slytherinstil ♥ - und links ist eine Kette mit Sternanhänger, die ich gestern von der süßen Kellnerin im Asiarestaurant Sakura geschenkt bekommen habe. Sie ist so süß und ich will sie knuddeln. Naw.
 Meine flauschige, warme Pandamütze. Ich seh zwar richtig bescheuert damit aus, aber das hält mich nicht ab, sie zu tragen :) An den ersten Tagen, wo ich sie hatte, hab ich sie sogar in der Wohnung den ganzen Tag angehabt :'D
Mein aktuelles Zockmaterial. So besonders spannend finde ich es nicht unbedingt, aber ich merke mal wieder, dass ich nicht besonders gut kombinieren kann. Hauptsächlich zocke ich es, damit ich nicht schon wieder Beyond: Two Souls spiele XDD.

Aktuell spiele ich nebenbei auch mal wieder Harry Potter und der Orden des Phoenix auf Xbox360 und bin gerade bei einem Filmmarathon (grade bei Film 7 XD). Mein Flash lässt einfach nicht nach.
Apropos Harry Potter. Für diejenigen unter euch, die meine FF lesen, vorgestern bin ich endlich mal mit Kapitel 14 fertig geworden -> Behind the mask
Würde mich über Kommentare und Bewertungen sehr freuen :)

Ich glaube..das war's. Ich bin fertig. Wuhu xD Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende und seid brav ;) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen