Donnerstag, 26. Dezember 2013

Miaaaauuuu

Weihnachten ist so gut wie vorbei und ich bin happy darüber ^__^ Endlich kehrt wieder mehr oder weniger Ruhe ein, yay. Jaja, ich bin ein Grinch x).
Heute habe ich nur mal wieder Bilder für euch, aber vielleicht gefallen sie euch ja :)




Ich liebe meine Perücken einfach xD Außerdem habe ich mir gestern neue Brushes für Photoshop runtergeladen, die ich unbedingt ausprobieren wollte und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ♥ Diese Crack-Brushes wollte ich schon immer haben *^*

Ich konnte mich auch heute endlich wieder zum Zeichnen aufrappeln, allerdings ist es ziemlich misslungen, wie ihr seht XDD Ist ein Beitrag zu einer Crossover STA auf Facebook, ich werde noch zwei weitere Karten machen, wenn ich mich dazu aufraffen kann...aber ich hab ja noch bis Feber Zeit XD.

Mehr hab ich auch gar nicht zu erzählen .-. Im nächsten Post werden wieder einige Fotos von Büchern und Zeugs folgen, das ich neu habe..war  nur zu faul, sie bisher zu fotografieren ^^'

Wenn ihr Fragen oder Vorschläge für den Blog habt, haut sie ruhig raus: Ask
Wenn ihr Interesse an Black Dagger Brotherhood und/oder RPGs habt, dann guckt hier vorbei: Forum

Schönen Tag noch! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen