Sonntag, 19. Mai 2013

Color me red~

Hey, Sweeties >//w//< Tamy in da house XD Ich bin so aufgedreht und ich weiß nicht warum. Viel zu erzählen hab ich ja eigentlich nicht, immerhin gehe ich kaum raus oder so. Aber ich fang mal an~

Ich hab jetzt wieder rote Haare *-* Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Knallrot und Ginger, geworden ists.....*Trommelwirbel*

Gefällt mir ganz gut eigentlich. Knallrot hätte mir bestimmt noch besser gefallen, aber wen interessierts XD Darf ja auch net zuuuu auffällig sein, denk ich mir. Bringt ja nix, wenn ich kaum rausgehe.
Wie immer, wenn ich eine neue Haarfarbe hab, bekomme ich total Lust auf ein kleines Fotoshooting. Ich mag dieses Bild sehr gerne, auch wenn das Theaterblut etwas marmelademäßig aussieht..XD

Desweiteren kann ich euch ein paar neue Zeichnungen vorlegen..wobei "ein paar" viel gesagt ist, aber seht selbst.
 Alessa. Mein neues Profilbild für YumemiArt :) Ich weiß, dass ich die Finger total verkackt hab..xD
 Mein neuer Wettbewerbsbeitrag zum Alice im Wunderland Wettbewerb von Nekolein, gefällt mir definitiv besser als der alte Beitrag.

Zu dem Bild brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen, oder? Jeder kennt es, beschimpft zu werden.
Aber niemand denkt über die Konsequenzen nach.

Sonst habe ich eigentlich gar ncihts zu berichten. Obwohl doch. Ich bin mit Eine wie Alaska fertig, dieses Buch ist so unbeschreiblich toll. Mitreißend, voller Gefühle, spannend, traurig. Ich liebe es, es ist eindeutig weit oben in meiner Beliebtheitsskala.
Ich hab auch wieder eine neue Geschichte angefangen, das hier ist das "Cover" dazu:
Vielleicht lege ich einen Nebenblog dafür an, um es hier zu veröffentlichen, weiß ich noch nicht. Entscheide ich, wenn ich nicht wieder nach 5 Kapiteln aufgegeben habe XD

Mit dem Abnehmen läufts zwar nicht perfekt, aber es geht. Hab bisher 3,5 Kilo runter..fehlen ja nur noch knapp 35 XD

Schönen Abend noch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen