Mittwoch, 22. Mai 2013

Random Post

Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, was ich heute schreiben wollte ö.Ö Naja egal, fang ich mal mit dem an, was mir einfällt. Ich hab für meine Story nun wirklich nen Blog aufgemacht, ihr findet ihn hier: Der Weg ins Horroland . Bisher gibt es 5 Kapitel, das 6te ist angefangen :)

Heute war endlich mal wieder besseres Wetter, also sind wir rausgegangen und ich bzw wir haben ein paar Fotos gemacht- endlich neuer Stoff für meine Fotografieseite! XD Zuerst bekommt ihr ein paar Naturfotos zu sehen ♥





Irgendwie bin ich stolz auf die Fotos, auch wenns unangebracht ist, aber sie gefallen mir sehr gut ^///^ ♥ Wusste gar nicht, dass es bei uns so tolle Plätze gibt :)

Chris hab ich genötigt, von mir auch ein paar Fotos zu machen- die Natur ist viel schöner! XD Egal, ich zeig sie euch trotzdem :3



Joa. Sehen irgendwie scheiße aus, but who cares xD Ich liebe das Shirt, auch wenn es wie ein Kartoffelsack runterhängt >__< Aber es ist sooo bequem!

Und ich habe mein erstes Cosplay gefunden, was ich selbst nähen werde :3 Zumindest hoffe ich, dass ich es schaffe, danke an Larissa für die Inspiration!
Das sieht sooo süß aus! Ich hoffe, ich kriegs gut hin und dass es mir auch steht..aber icih werde wohl Ärmel oder so dran machen bei meinen fetten Oberarmen o.ô Jedenfalls sollte ich mich ranhalten, ich kenn mich noch nichtmal aus mit meiner Nähmaschine XD

 Da ich ihn endlich mal aufgeräumt hab, präsentiere ich euch meinen Regaltisch! XD Ihn benutze ich zum Lagern von Zeichensachen, Büchern die ich noch lesen muss, Krimskrams und hin und wieder als Zeichentisch :) Ich liebe ja die Dekoration haha
 Lidschatten :) heute gekauft, ich liebe Silber und Glitzer *-* Hoffentlich sieht man den dann auch xD
 Neuer Liquid Eyeliner von Essence. Mein jetziger ist fast leer und ist deshalb nervenaufreibend >-< Hoffentlich ist der dann besser!
 BÄM! Noch keine Woche kupferrot, färbe ich morgen schon wieder meine Haare xD Der Grund ist, dass meine Haare jetzt schon ausgewaschen sind (DAFUQ!), was ich dem Blau in die Schuhe schiebe. Dann hab ich mich spontan für ein anderes Rot entschieden und joa. Mal sehen, was es im Endeffekt dann ergibt XD
Warum ich das fotografiert habe, ist mir ein Rätsel. Naja, es schmeckt nicht schlecht, das muss als Erklärung reichen XDD

Heute hab ich zum ersten Mal eine "Fan"zeichnung meines OCs Alessa bekommen, ich finde das total süß und hab mich total gefreut >//< Solltest du das lesen, Amu-chan dann Totemo arigatou! <3

Dieses Mal bleibt ihr von Zeichnungen verschont, da es keine gibt..ich war mehr mit Schreiben beschäftigt :) Und das wars dann auch von mir für heute :) Wünsche euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen