Sonntag, 26. Mai 2013

NO H8

Kennt ihr diese Kampagne? -> http://www.noh8campaign.com/article/about

Ich wollte dafür schon immer ein Bild machen, ein Bild, das Zeichen setzt. Ich liebe sowas einfach und fände es klasse, wenn noch mehr Leute mitmachen würden. ♥

Die Qualität ist zwar nicht so toll (Handykamera + schlechtes Licht), aber hauptsächlich gehts ja um die Aussage des Bildes. Würde mich freuen, wenn jemand kommentieren würde, falls er/sie auch mitmacht! ♥

Wir waren gestern im Einkaufscenter und ich hab mir eine Kleinigkeit gegönnt :3
 Das ist ein Laptopsticker. Er klebt schon auf meinem Deckel xD Ich liebe Victoria Frances sooo *-* Ich will auch so malen, wirklich.
 Eine Schleifchenspange und eine Strumpfhose. Die Hose werd ich noch aufpeppen, ich kann mich nur nicht entscheiden wie xD Wenn sie fertig ist, zeige ich sie euch nochmal ^.^
Joa, ich hab da ein Glöckchen dran gehängt. Ich liebe Glöckchen *o* ♥

Das wars auch schon wieder von mir, soviel aufregendes passiert nicht. Gezeichnet hab ich nix und joa. Wünsche euch nen schönen Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen