Montag, 1. Juli 2013

Dies, Das, Ananas

Heyho, Leutchens x3 Lange nichts mehr gepostet. Tut mir leid. Das liegt nicht daran, dass ich keine Zeit gehabt hätte, nein. Ich habe einfach nichts Besonderes erlebt oder gemacht, über das es sich wirklich zu schreiben gelohnt hätte x'3 Aber ich bringe euch einfach mal auf den neuesten Stand. Zuerst kriegt ihr Zeichnungen zu sehen XD

 Doujiseite: Diese Seite war für die liebe Seelchen als Tauschmaterial :) Darauf zu  sehen sind zwei ihrer Charaktere und meine Alessa xD Nicht unbedingt meine beste Arbeit..
 Lesezeichen: Ebenfalls für Seelchen ♥ Zu sehen ist auch ein Charakter von ihr XD
 Lesezeichen: Kakashi für die liebe Charleen :) Sie hatte mich um eins gebeten und ich konnte natürlich nicht nein sagen ♥
 Lesezeichen: Ecchi für Chris x)
 Kakaokarte: Dieser Typ aus Kimi ni Todoke..hab vergessen, wie er heißt XD
 Kakaokarte: Engel & Dämon :) Die mag ich irgendwie sehr gern XD
 Kakaokarte: Neko #1 für eine STA auf Facebook :)
 Kakaokarte: Neko #2 ebenfalls für die Neko-STA auf Facebook :3
 Kakaokarte: Engel. Erhalten von Mizuki Mao auf Facebook, noch von der Engel & Dämonen STA :)
 Post von Seelchen *-* Ich liebe ihren Zeichenstil so sehr und quietsche immer das Haus zusammen, wenn ich etwas von ihr bekomme XD
 A4 Zeichnung: Ebenfalls für Seelchen :) Ihr Chara Felia und meine Alessa (ich paire die beiden so gern >//^//<)
 Etwa Postkartenformat: Seelchens Chara Callista als Sailor Kriegerin XD
 Bildchen: Gestern gezeichnet..ich mag Nachdenkliches und Ausdrucksstarkes :3
Fanart: Ume von Bakana Dyuetto auf Facebook. Ich fand ihr Charadesign so süß, dass ich sie zeichnen musste..möglicherweise hab ich sie hier schonmal gepostet XD

Es gibt zwar noch ein paar Skizzen, aber ich bin grad zu faul, mein Handy anzuschließen, das dauert immer so lange XD Was gibt es noch so neues...Achja, ich mach mal weiter mit Errungenschaften oder so :'D

Eine Kette mit Eulenanhänger, hat Chris mir mitgebracht x3 Ich liebe Eulen ja so *-* Getragen hab ich sie bisher zwar erst einmal, aber ich liebe sie XD

 Noch mehr Post von Seelchen x3 Die Karte links hatte sie für meinen Zeichenwettbewerb gezeichnet und mir dann ganz überraschend geschickt x3 wie ich  mich gefreut hatte! Und die rechte Karte hab ich bei einer Miniverlosung auf ihrer Seite gewonnen >w< <3
 Beyblades. Überraschenderweise sind das sogar originale XD
 Flip flops. Ich fand die irgendwie total süß und musste sie unbedingt haben xD
 Die Dinger sind sooo lecker! Und machen süchtig. Rofl XD
 Meine neuen Schühchen (ignoriert die käseweißen fetten Beine bitte XD). Meine Alten waren ja schon wieder kaputt. Das hier sind Ballerinas mit Riemchen *-* Und auf der mittleren Rieme (stimmt das so? XD) sind Totenköpfe *-*XD
Selbstgemachtes Armband. Ich war vor kurzem im Bastelladen und hab mir ein paar Dinge gekauft. Die Anhänger haben eine persönliche Bedeutung für mich ♥ Wer mich gut genug kennt, weiß auch welche haha XD

So, wir nähern uns allmählich dem Ende, traurig aber wahr x'D Ich sage ja, bei mir passiert nichts Aufregendes. Achja, ich hab jetzt ziemlich kurze Haare ö-ô
Ich wollte halt alles kaputte wegschneiden und jetzt bereue ich es, dass sie so kurz sind..ich seh aus wie ein Junge, wenn ich ungeschminkt bin Q_Q Hoffentlich wachsen sie bald wieder nach...ich überlege seit längerem sie wieder braun zu färben x)

Im August wird endlich mal mehr los sein. Anna kommt 2 Wochen zu mir ♥ AniNite ♥ Gamescom ♥ Das wird sicher alles lustig x) Und dann gibts auch mal mehr Einträge und hoffentlich auch gute Fotos. Damit seid ihr mich für heute los! Wünsche euch ne schöne Woche xo xo.


Mood: good, but tired
Listening: The Pretty Reckless
Watching: Gossip Girl
Reading: Harry Potter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen