Samstag, 13. Juli 2013

London Bridge is falling down

falling down, falling down
London Bridge is falling down, my fair lady.

Ich hab so nen Ohrwurm von dem Lied und das seit Tagen oô Und genau aus dem Grund habe ich auch ein creepy "Cover" davon gemacht. Ich liebe Audacity, damit kann man so tolle Sachen machen xD:
London Bridge is falling down

Gestern bin ich mit Chris nach Wien gefahren, weil er 2 DVD-Boxen abholen wollte, die ich euch im nächsten Eintrag präsentieren werde. Ich sags euch, die U-Bahnen sind so Horror @.@ Ich hasse es, dass die immer so überfüllt sind!
Jedenfalls waren wir in einem asiatischen Lebensmittelladen und da hab ich mir ein paar Kleinigkeiten geholt :)

 Diese Dose Boba Milk Tea steht gerade neben mir. Ich trau mich nicht, sie zu trinken..Ich Feigling XD Aber das werd ich noch!
 Das ist auch Milchtee mit Erdbeergeschmack, aber halt zum fertig machen. Das sieht nicht so gruselig aus, wie die Dose..sondern kawaii! -^.^- Darauf freue ich mich schon höhö.
 Ramen! Wollte ich schon immer mal haben und das sieht doch um einiges besser aus, als diese Päckchen Instant Nudelsuppen. Bin gespannt, wie es schmeckt :'D
Und Erdbeer Mochi *-* Ich finde Mochi superlecker ♥

Der Laden in Wien hatte Nikuman..aber leider nur tiefgefroren, also konnte ich keine kaufen Q_Q Ich könnte so heulen..endlich nen Laden gefunden wo es die gibt und dann kann ich sie nicht kaufen. BAH! Das ist soooo unfair!

Was ich noch gefunden habe: Harry Potter Spardosen! *-* Als Potterhead musste ich die natürlich haben, auch wenn ich sie vermutlich nie als Sparbüchsen benutzen werde XD

Sind 2 Dosen..hab sie halt von den Zwei Hauptseiten fotografiert xD

Eigentlich könnte ich euch auch noch Zeichnungen präsentieren, aber die meisten sehen sie sowieso auf Facebook, also fände ich das jetzt irgendwie unsinnig ._. Wie ich eigentlich meine Blogeinträge auch unsinnig finde, weil nie jemand was dazu sagt oder so xD

Achja, ich würde gern so ein Challenge Ding machen, aber ich weiß nicht über welches Thema ._. Filme? Animes? Mangas? Musik? Sagt mir bitte, was ihr wollt! :D
Schönen Tag wünsche ich euch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen