Montag, 22. Juli 2013

Random

Eigentlich würde ich gern öfter schreiben. Nur leider ist mein Leben so extrem uninteressant, dass ich nicht viel zu erzählen hab.
Ein paar Zeichnungen hab ich zu präsentieren :)

 Alessa: Hab ich während einer Zugfahrt nach Wien gezeichnet. Achtet nicht auf die Füße, ich kann die nicht, zeichne sie auch fast nie. Hab versucht, sie erwachsener wirken zu lassen.
 Evil Angel: Habe ich ebenfalls auf der Zugfahrt gezeichnet. Der linke Flügel entstand eigentlich nur, weil ich zu faul war, noch mehr Federn zu zeichnen xD
 Yomi: Auch sie ist auf der Zugfahrt entstanden, hat es sogar zum OC geschafft :) Mit ihr mache ich ein Gemeinschaftsprojekt mit ein paar anderen Leuten ^.^
 Yomi: Nochmal Yomi. Soll eine Szene der Story darstellen und bisher ist es eins meiner allerliebsten Bilder überhaupt ^.^
 Misslungene Yomi: Das Gesicht macht mich sauer, orgh..das regt mich so auf XD






Kakaokarten: Nekos für eine Neko-STA. Scene Karten, die in Auftrag gegeben wurden :) Und die letzte Karte ist eine Tauschkarte ^.^

Das wars mit den Zeichnungen auch schon wieder. Die Hitze macht mich ganz schlapp und vollkommen lustlos. Ich mag nicht, dass es so extrem heiß ist x-x.

BTW, ich hab mal wieder Haare gefärbt..eigtl war es ein Experiment, weil die Farbe schon so lange offen war, wollte ich testen, ob sie noch geht..und ja, das hat sie getan ^-^
Mittlerweile ist es schon etwas heller, ich habs draufgeklatscht, ohne vorher zu blondieren x'D Joa. Türkis wirds ohnehin niemals werden, die Hoffnung hab ich aufgegeben :)

Außerdem hab ich vor kurzem ein kleines Cosplay-Selfshooting gemacht, meine Lieblingsbilder poste ich mal eben.





Ich liebe meine Wig total, ich seh damit süß aus, egal was andre sagen! xD Okay..ich glaube, das wars dann. Eigentlich sind meine Einträge vollkommen sinnlos, weil ich eh alles auf Facebook poste..naja, who cares. Mein nächster Eintrag wird dann vermutlich meine PokePasta sein XD
Schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen