Freitag, 4. Mai 2012

Dan dan dan x3

Schon wieder so lange her, seit der letzte Post geschehen ist :'D Es passiert einfach vieeeel zu wenig erwähnenswertes *lach* Ich arbeite nun wirklich beim BubbleTea Store Meito, nur leider nur geringfügig, heißt sehr selten. Dabei LIEBE ich die Arbeit dort total. Ich habe so super Kollegen, die Arbeit selbst macht Spaß und die Kunden sind auch recht cool, wenn auch manchmal seltsam. Fazit ist:
Was gibt es noch :o Wir haben eine Katzeeeeeee :) Ihr Name ist Lili und sie ist 3 Jahre alt. Eine ehemalige Schulkollegin hat sie uns überlassen, weil ihr Freund leider allergisch gegen Katzenhaare ist... Ansich is sie süß, aber wenn sie nicht grade schläft, jammert sie dauernd x__x' Oder sie versucht Kabel zu zerstören..(meine teuren Kopfhörer hats schon erwischt u.û)Besonders viel Lärm macht sie nachts..böses Ding! Aber ich hab sie trotzdem lieb xD Hier gibts mal ein Bildchen:
Wie gesagt, süß ist sie trotzdem XDD Mein Freund und ich sind jetzt außerdem Redakteure in der Anime und Manga Infoseite Animey Gestern hatten wir die erste Besprechung, die hat sich gezogen xD Und ich hab immer wieder den Faden verloren, aber dann haben wir es doch noch geschafft. Wird sicher ne interessante Arbeit noch werden :) Gestern waren wir in "The Avengers" und eigentlich mag ich ja keine Superhelden...aber der Film war einfach nur hammer. Ein Muss für alle Fans, aber auch super für nicht so große Fans :D ich liebe Thor und Iron Man, vorallem die Sprüche von letzterem..einfach klasse XDD
Außerdem stehe ich total auf Chris Hemsworth, er ist toll :D Game-mäßig hänge ich zurzeit an Silent Hill 2 (hab in den letzten 2 wochen 4 Mal den ersten Film gesehen XD), das von der Story her nicht schlecht ist, allerdings finde ich die Kameraführung ziemlich mies. Man kann die Kamera nicht schwenken und so kommt es vor, dass man nicht nach vorne sehen kann, sondern von hinten sieht. Die Zombies sind keine Erwähnung wert, man muss nicht gegen sie kämpfen, sondern kann ihnen einfach ausweichen. Bin mal gespannt, wie es noch weitergeht. Zudem spiele ich grade Devil May Cry 4, das finde ich auch nicht so schlecht. Allerdings hänge ich grad ziemlich und falle immer wieder in einen Raum zurück, deshalb lass ich es momentan liegen XD. Lesetechnisch bin ich aktuell bei Band 6 der One Piece Reihe, zwischendrin lese ich auch andere Mangas (Sailor Moon und Aion vorallem), Leopardenblut von Nalini Singh und verschiedenes von Stephen King. All das neben Pen&Paper RPGs XD. Oh und ich habe mal wieder Haare gefärbt...diesmal Kupfer, hatte ich das letzte Mal in der 6. Klasse XD
Eigentlich will ich ja regenbogenfarbene Haare haben, aber das kann ich mir wohl nicht leisten, abgesehen davon, dass meine Haare eh schon hin sind XD Mal sehen, vllt kann ich das IRGENDWANN noch umsetzen, cool wäre es auf jeden Fall. Was mich ärgert...es ist alle ins Wasser gefallen, was ich vorhatte... JapanCity in Wien Ende Feber.. Simple Plan Konzert Berlin im März.. Chisaii Con kann ich auch nicht gehen und Japantag in Düsseldorf auch nicht *ausrast* Ich frage mich, wann ich endlich mal wieder auf ne Con gehen kann, ich will so gern T__T Und wann ich endlih ein Cosplay hinkriege *grml* XD naja, das wars dann von mir für die nächsten zwei Monate, schätze ich xD Wünsch euch noch nen schönen Tag :)

4 Kommentare:

  1. Ich habs mal versucht mit Regenbogenhaar oÔ aber habe keinen einzigen Friseur gefunden, der mir das macht. Alle haben nein gesagt. Mir wär der Preis damals sogar egal gewesen, aber es hat sich einfach niemand überzeugen lassen. Das wird doch grau nachn ersten waschen, alles vermischt sich... blablabla.... uû wollte keiner...

    Am Wochenende ist ne Con in Linz xD schau doch vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne jemanden, der macht sich die Haare selbst!
    er hat gemeint, er braucht dafür 9 Stunden xD

    ja ich weiß, die NyanCon..kanns mir aber net leisten *grml*

    AntwortenLöschen
  3. Regenbogenhaar? Wahnsinn das hab ich noch nie gehört =D gleich mal googeln XD *tipp tipp tipp* das sieht ja mal stark aus O.O und ist bestimmt eine ganze menge arbeit^^ nächstes mal wenn ich zum friseur gehe muss ich mal ganz frec fragen ob sie das machen mal sehn was die antworten XD

    kenn ich irgend woher das mit den "immer nicht auf die Cons" schaffen-.- ich bekomms auch nie hin, eben ist es soweit weg oder ich hab keine geld oder niemand kommt mit... ich konnte nichtmal dieses jahr auf die LBM T.T

    Pünktchenstrich

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
  4. hihi ja, ein Bekannter von mir hat das und der färbt sich das sogar selbst =)
    braucht aber geschlagene 9 Stunden dafür XD
    und das machen nur wenig Friseure..

    jaaa Con's sind ein teurer Spaß -.-

    AntwortenLöschen