Freitag, 1. März 2013

Das Wetter draußen ist sooo schön *____* Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und es ist warm genug, um mit kurzen Ärmeln nach draußen zu gehen! Das hab ich auch gleich mal gemacht ^.^ Wundervoll :) Hoffentlich bleibt es so in der nächsten Zeit, ich hab echt keine Lust mehr auf den Schnee D:

So, kommen wir jetzt mal zum eigentlichen Eintrag.
Heute ist der erste März, das heißt: Self-harm awareness day.
Man trägt eine orange Schleife oder malt sich einen orangefarbenen Schmetterling aufs Handgelenk um den anderen zu zeigen, dass sie nicht allein sind. Ich finde diese Idee sehr wundervoll und hab deshalb auch gleich mitgemacht <3

Ich finde es schön, anderen zu zeigen, dass man für sie da ist. Natürlich kann man das auch an jedem anderen Tag machen, aber man läuft ja nicht jeden Tag damit rum ^-^.

Außerdem hat der Tag eine Ausbeute für mich ergeben xD Das meiste haben wir ausm 1,2,3 Shop- dort kostet eben alles 1, 2 oder 3 Euro (mit ein paar Ausnahmen, die dann eben 5 Euro kosten), aber die Sachen sind trotzdem gut, find ich :D

 Hier der künstlerische Teil meiner Ausbeute: Ein Pinselset, da ich bisher ja nur einen Pinsel hatte. Vielleicht haben die verschiedenen Stärken Einfluss auf mein Können :'D. Das zweite sind Glitzerstifte *___* Ich liebe Glitzer und die haben alle Hogwartsfarben! Ich bin happy xD Bin schon gespannt, wie man damit arbeiten kann x3
Das nächste sind Sticker zum Film CJ-7- Nicht von dieser Welt. Das wird den wenigsten etwas sagen, aber das ist ein sehr süßer, asiatischer Film mit einem knuffigen außerirdischen Tier. Bei dem Film musste ich sogar heulen :'D Die Sticker sind genauso süß.
Daneben eine Füllfeder mit Häschen drauf und Tintenpatronen. Ich hab schon lange nicht mehr mit Füllfeder geschrieben und das wollte ich jetzt wieder mal machen :)
Ein kleines Monster High Täschchen :) Die find ich toll, auch wenn pink ja nicht so meine Farbe ist, haha ^.^' Aber Monster High is Monster High. Da kommen jetzt kleinere Sachen rein, wie meine Armbänder :) Darunter ein grüner Haarreifen mit grüner Schleife drauf *-* ich liebe ihn jetzt schon total! XD Und es ist einer der wenigen Haarreifen, die mir keine Kopfschmerzen machen juhu ^-^. Grün..nyah :)
Darunter ein Armband, das hat einen kleinen Türkis dran und kleine Steinchen. Außerdem ein Kreuz und das Friedenschzeichen :) Ich mags sehr gern, bestimmt werd ich es öfter tragen.
Das Braune ist eine weitere Füllfeder, die ich gekauft hab, falls die mit den Häschen nicht gut ist xD Außerdem kann ein Vorrat ja nicht schaden haha.
Und zuletzt noch ein Lipgloss mit Kirschgeschmack. Meine Ausbeuten werden echt immer mädchenhafter, soll mir das was sagen? XDD

Gestern hab ich wieder mal gezeichnet und das will ich euch nicht vorenthalten (als ob ich so gut wäre, dass jemand das sehen wollen würde :'D). Egal.
 Alessa: Ich hab mit dem Augenstil ein bisschen experimentiert, aber so ganz zufrieden bin ich damit nicht. Der Hintergrund ist ein wenig zu dunkel, aber das liegt auch daran, dass Dunkelheit sie definiert ^-^ An sich bin ich zufrieden mit der Karte, eben nur die Augen find ich seltsam XD.
 Yumemi: Sieht irgendwie nicht nach Yumemi aus D: Liegt ebenfalls daran, dass ich andere Augen ausprobiert hab, glaub ich. Der Hintergrund ist übelst unkreativ und mein blöder Radiergummi hat die Karte zerknittert D: Von meinen gestrigen Werken mag ich die wohl am wenigsten XD. Sorry, Memi >.<
 Kimiko: Yay, meine erste Kakaokarte zu meiner Kimiko :) Dieses Mal finde ich ihre Haare gar nicht so nervig wie beim letzten Mal. Liegt das vielleicht daran, dass ich sie mehr im Shojo-Stil gezeichnet hab? Irgendwie komisch, wenn man bedenkt, dass die Farben die selben sind ^.^
Ich hab auch mal versucht, Glanzeffekte in die Haare zu bringen auf Vorschlag einer anderen Künstlerin hin. Aber Irgendwie siehts furchtbar aus. Trotzdem, insgesamt würde ich sagen, dass is mein Lieblingsbild von Kimiko :)

Alessa: Und noch einmal Alessa. Das Bild hab ich von Hell Girl abgezeichnet und es soll Blut auf sie herabregnen. Mit Copics sieht das allerdings nicht so gut aus >__< Werde mir rote Tinte holen, vielleicht ist es dann besser :3

Das war's mit den Zeichnungen. Ein Bekannter von mir will, dass ich ihn als Animefigur zeichne o__Ô aber ich kann doch keine Kerle D: Er wird enttäuscht sein XD

Morgen hab ich Japanisch Kurs, mehr oder weniger. Eine Bekannte von mir will mir ein bisschen was beibringen und ich will bald einen Brief auf Japanisch schreiben ^.^ Ich hoffe, ich stell mich gut an xD.

Oh, noch was Lustiges:
Vorgestern wurde ich auf einem Foto für 12 gehalten D: Eins von den neuesten Fotos und ich werde für 12 gehalten! XD
Das hier ist es:
Voll wie 12, ne? ;D Dabei werd ich in 11 Tagen schon 23...wo ist die Zeit nur hin?

So und heute schließe ich zur Abwechslung mal wieder mit was slytherinhaften ab, einfach weil mir danach ist ;) Schönen Tag noch Leute und ein tolles Wochenende ;) <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen