Donnerstag, 21. März 2013

I'm still alive

Ja, ich lebe noch. Sorry, dass ich in letzter Zeit nichts geschrieben habe, mir war einfach nicht danach. In letzter Zeit passiert es immer öfter, länger und intensiver, dass ich von der Dunkelheit heimgesucht werde .__. Es nervt so sehr, ich wünschte, es würde für immer verschwinden. Naja, egal.

Ich muss mal überlegen, ob es überhaupt etwas erzählenswertes gibt. Ich hatte am 12. Geburtstag- danke für die lieben Glückwünsche ^^. Chris hat mir den Black Butler Charakterguide geschenkt *-* Der ist toll x3.

Von der lieben Seelchen sind Kakaokarten angekommen, sie sind so schön! <3

Ich liebe die Karten :3 <3

Ich hab jetzt Staffel 1-4 von Skins auf Englisch auf Dvd *-* <3 Bin die grad am Gucken hihi x3 
Am Samstag war ein Cosplaywettbewerb in Klagenfurt, der war recht nett :3 Ich war total begeistert von der Maron Cosplayerin haha :D Ihre Aufführung war toll, auch wenn es 'nur' mit Gymnastikband war, gerade das hat mich so fasziniert XD sie hat dann auch Platz 1 beim Einzelcosplaypart belegt :3

Hinterher waren wir auf einem Konzert. Die Vorband (Infranoise) fand ich nicht besonders gut, aber hinterher war Defrage dran *_____________* Nawwww, es war so megahypersupertoll! <3




Wer sie noch nicht kennt, sollte sie unbedingt anhören! Einfach nur toll >o< <3 ~ Jederzeit wieder! Ich hab eine Menge Bekanntschaften geschlossen über Ask.fm und manche dort sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich hoffe, dass ich sie noch lange nerven kann :'D

Nyou...sonst fällt mir eigentlich nichts ein, was ich zu erzählen hätte. Life's stupid and boring. Ich hoffe, der Schnee hört endlich auf. Sonst krieg ich noch ne Krise...>-<
Habt nen schönen Tag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen