Montag, 4. März 2013

Und es geht weiter..

...mit meiner Liebe zu Grün ^.^

Ich war heute in zwei Billigläden (müssen ja keine Markensachen sein!) und hab wieder tolle Sachen gefunden :) Endlich ein paar neue Accessiors in grün, ich liebe die Farbe so xD

 Ohrringe, Halskette und Armband :) Allesamt mit grünen Steinchen *-* Für die Ohrringe hätten die mir aber weniger verrechnen können, da fehlte ein Paar und bei einem der Verschluss >.< habs leider erst beim auspacken gesehen..naja XD Egal, muss ich damit leben. Ich freu mich schon drauf, die Sachen mal zu tragen. Wann auch immer das sein wird.
Schwarz-grüne Stulpen..leider auch mit lila Streifen, aber das ist nicht weiter schlimm, da die Farbe auch cool ist ^-^ Die sind sicher voll bequem XD sobald es sich ergibt, werden sie getragen, ebenso die Overknees in grün-schwarz. Für 2 Euro find ich, sehen die gut aus ^.^

Außerdem hab ich gestern ein Tuch entdeckt, wegen welchem ich eigentlich in den einen Laden wollte XDD
Ich finds total cool *-* Wann ich allerdings dazu komme, es zu tragen ist fraglich, da ich es doch recht aufdringlich finde und es nur zu wenig Klamotten passt. Naja gut, mich interessiert eh nicht, ob etwas zusammenpasst xD

Eigentlich wollte ich gestern zeichnen, aber irgendwie hab ich nix zustande gebracht. Bevor ich ins Bett gegangen bin, hab ich ne Chibi Miki gemacht, die kann stehen (wenn man Geduld hat, sie zu richten haha):
Tadah! XDD War ne Arbeit von 20 Minuten oder so und so sieht sie auch aus XD aber irgendwie find ich sie süß..kA XD.
Ich hab mich mit meiner Künstlerseite für ein Sailor Moon Projekt angemeldet, ich hoffe, ich kann mitmachen >o< Aber bei sovielen Künstlern, die mitmachen wollen, sind meine Karten wohl eher schlecht, die sind alle besser als ich ^^'

Weil das Wetter gestern so schön war, bin ich mit meinem Freund raus *-* Wir haben auch ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will, obwohl es vllt besser wäre XDD:

 Das hab ich für die Liker meiner Adminseite gemacht ^.^
 Krüppelherz <3 XD
 Da finde ich den Lichteinfall so cool XD und nochmal Krüppelherz xD
 Schatzi und ich ^.^ ja man, ist voll selten uns zusammen auf ein Foto zu kriegen, er lässt sich net gern fotografieren XD
 Chai Latte von McDoof XDD Ich fühle mich mit 'Coffe to go' immer amerikanisch, warum auch immer XD


Joa, noch eins mit meinem Schatz und dem coolen Becher XDD mein Haarband is nach hinten gerutscht, böses, böses Ding XDDD

Tja öhm..ich glaub, das war alles, mehr hab ich nicht zu erzählen. Überhaupt nicht spannend, so wie immer. Ich hoffe, bei euch ist mehr passiert ;) <3

Habt nen schönen Tag ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen