Donnerstag, 28. März 2013

Happines comes after sadness

Hey, Zombies °-°! Schon wieder ein Blogeintrag, da staunt ihr, was? Ich bin immer noch super drauf ^-^ Wir haben heute eine Waage gekauft und was die angezeigt hat, war sehr niederschmetternd..aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen hihi :3

Heute kam endlich das Päckchen von Anna an, das sie mir schon zum Geburtstag vor 16 Tagen geschickt hat .__. Auf die Post kann man manchmal echt scheißen, aber der Inhalt ist üüüübelst süß!
Eine Sauklaue hat sie schon, die gute Anna XD aber ich konnte es lesen! Und sie hat mir sogar was gezeichnet, total süß :3 Der arme Panda hat schon ein Auge verloren, ich muss ihm ein neues kaufen XD Danke nochmal, Anna *-* <3

Außerdem ist heute neues Material aus der Redaktion gekommen, heißt ich muss am Wochenende wieder Rezension schreiben. Diesesmal finde ich das Buch aber sehr motivierend, oh es ist so toll XD Nur leider sind keine Nähtipps dabei..
Aber alles andere ist wirklich super :) <3 Ich freu mich schon aufs Schreiben...mal sehen ob das am Wochenende immer noch so ist XD

Heute bin ich auch gleich mit meinen neuen Schuhen rausgegangen..ich bin gelaufen wie ein Fohlen! XD Und habs auch nur 10 Minuten lang ausgehalten, zum Glück hatte ich meine Turnschuhe dabei haha.
Joa. Ich hatte vorhin Langweile und wiedermal Fotos gemacht XD Und ihr kriegt sie zu sehen, ob ihr wollt oder nicht!




Wäre ich nicht ein tolles Monster Energy Model? xDDD Joke. Aufm letzten Bild bin ich so scheiße blass o.O vielleicht, weil mir schlecht is XD Ich hasse es, dass die Fotos so körnig sind, wenn mir jemand sagen kann, wie ich das wegkriegen könnte, wäre ich sehr dankbar dafür! <3

Eigentlich wollte ich heute zeichnen, aber daraus wurde wieder nichts, weil ich so verdammt müde bin. Haha und den Faden hab icih jetzt auch verloren XD Also wünsche ich euch eine gute Nacht :3 <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen