Donnerstag, 4. April 2013

Gestern hatte ich ne Idee für einen Eintrag, aber es war schon total spät und heute wusste ich nicht mehr, worüber ich schreiben wollte..Also habe ich mir neue Themen gesucht XD Ich kriege nie Bewertungen oder Kommentare, was ich irgendwie schade finde, aber andererseits sind die Einträge ja auch selten interessant XD
Ich fange an mit einem Fanrezept zu Harry Potters Butterbier:
- heißes Wasser
- Ahornsirup
- nach Belieben Zitronensaft.

Das Wasser kochen und eine Tasse oder ein Glas zu einem Viertel mit Ahornsirup füllen. Heißes Wasser und wahlweise Zitronensaft hinzugeben, umrühren und trinken.

Es ist jetzt nicht sooo der Burner, finde ich, aber es schmeckt auch nicht schlecht ^.^ Besser, als es aussieht zumindest:

 Die Flöckchen sehen etwas unappetitlich aus, sind aber vom Zitronensaft und tun dem Geschmack keinen Abbruch ^.^
 Ehm..ja ich liebe Monster Energy und scharfe Chips haha XD Das ist meine heutige Ernährung OwO. Ich möchte in nächster Zeit mehrere der Rezepte ausprobieren und werde dann auch immer einen kurzen Bericht dazu abgeben ^.^ Mich würde interessieren, ob schon jemand von euch mal was daovn ausprobiert hat? :D

Ich bleibe gleich mal bei Harry Potter XD Vor wenigen Tagen..okay vor etwa ner Woche..hab ich mir das Dunkle Mal auf den Arm gemalt mit Tattoostift xD Irgendwann will ich das als echtes Tattoo haben. Wenn ich mal Geld und Mut hab! XD Und es soll nicht ganz so scheiße aussehen haha:

Den Stift sieht man immer noch ein wenig xD Hoffentlich wirds beim nächsten Mal besser °-°
Am Dienstag hat Chris mir den ersten Band von Harry Potter mitgebracht OwO (ich hatte mal alle Bücher und ebenso alle verloren q.q) Bin jetzt schon über die Hälfte raus, obwohl ich nur Abends lese XDD Ich liebe es so sehr, aber es is komisch, nach fast 10 Jahren dieses Buch wieder zu lesen <3
Ist eine Taschenbuchausgabe, eigentlich mag ich Hardcover ja lieber..aber so kann ich es wenigstens problemlos mitnehmen haha. Ich glaub, Harry Potter ist der einzige Fandom, den ich nie los kriege XD

Mal wieder habe ich tolle Menschen kennengelernt (leider nur online q.q) und eine davon ist mir wie eine kleine Schwester <3 Die liebe und süße Bella, sie hat mir sogar Namensbilder gemacht <3


Ist das nicht süß von ihr? *___* Und nur ICH allein darf die Bilder haben, wo man ihr Gesicht sieht höhö. Sie ist so bezaubernd und bringt mich immer wieder zum Lächeln <3 Ich hab dich lieb, meine Sonne <3
Wir haben da auch sowas laufen..sie ist meine Sonne, ich bin ihr Dino XD und dann hat sie auch noch gleich ein Bildchen dazu gebastelt, dass jetzt mein Desktophintergrund ist :3

Total niedlich hihi <3 Ach, das Mädel ist schon toll :)
Genauso wie Natalie, die mich immer mit meiner Jammerei erträgt und einfach nur süß ist. Ich muss mal einen Eintrag über die tollsten Menschen schreiben, die ich kenne xD.

Oh achja, ich hab vorgestern endlich mal wieder gezeichnet XD Sieht zwar nicht super aus, aber ich glaube, man kann es ansehen. Ist eine Kakaokarte für eine STA, Thema ist Engel und Dämonen und man darf nur 2 Farben verwenden plus Hautfarbe. Ich war schon ziemlich am Verzweifeln..
Ich persönlich finde es ja blöd, Flügel von einem Engel anzumalen, ehrlich. Aber weiß lassen durfte ich sie nicht. Der linke Oberschenkel sieht fett aus XD Den Dämon muss ich noch malen, hab ja noch Zeit bis 1. Mai °-°

Mir ist aufgefallen, dass ich öfter auf Anni's Blog bin, als auf meinem eigenen XD Aber ihre Einträge sind immer so interessant und inspirierend, ich finde sie generell einfach toll *-* Ich hoffe, mein Brief kommt heil bei ihr an haha.

Öh ja...ich glaub, das war mal wieder alles ^^. Zum Abschluss dürft ihr euch Bilder von Lili ansehen xD

Ich liebe sie einfach, obwohl sie oft nervt, aber sie ist süß und einfühlsam, merkt immer, wenn es einem schlecht geht und kommt dann kuscheln. Beste Katze der Welt <3

Wünsche euch noch einen schönen Abend! :)










2 Kommentare:

  1. Hallo, ich finde es sehr schwer deine Schrift zu lesen, es ist anstrengend und manchmal habe ich auf Grund dessen keine Lust zu lesen was du geschrieben hast. Vielleicht könntest du das ändern. Ich habe es diesmal aber trotzdem gelesen, das Butterbier sieht irgendwie fies aus bzw. ich glaube das wäre nichts für mich. Dafür ist dein Mal echt schön geworden und seine Katze ist ja wirklich zum knuddeln, dazu muss ich sagen ich bin Katzebesessen und damit kriegt man mich immer. Sie hat ziemlich lange haare, ist es eine besondere Rasse? Aber zumindest müsste sie ein Mix sein oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ^^
      Oh findest du? Mir fällt sie nicht schwer zu lesen, aber ich kann sie ja mal ändern :)
      Haha naja, es ist, wie gesagt, auch nicht so der Burner, aber wenn man mal Lust auf was anderes hat, eine nette Alternative :3
      Zum Mal: Aus der Ferne Hui, aus der Nähe Pfui. War ziemliches Gekrakel :D Aber danke ^^
      Hehe ja sie is wirklich toll :D Leider weiß ich nicht, welche Rasse sie ist, da ich sie nicht vom Erstbesitzer bekommen habe, aber ich vermute, dass sie eine Persermischung ist :)

      Danke für den Rat :)
      Liebe Grüße zurück ^.^

      Löschen