Montag, 29. April 2013

Matsch.

Genau so fühlt sich mein Kopf gerade an. Ich bin müde, weil ich in letzter Zeit von Sorgen erschlagen werde. Ich bin müde, weil meine Erkältung mich nicht schlafen lässt. Ich bin müde, vom Leben. Ich bin müde vom Müde sein.
Ich habs satt, ständig vorzugeben, dass es mir gut geht. Das kann ich einfach nicht mehr. Mir fehlt die Kraft dazu. Und ich habe auch angefangen, es zuzugeben. Zuzugeben, wie es mir geht. Habe zugegeben, dass ich Fehler mache, die ich nicht verhindern kann. Geht's mir damit besser? Nicht wirklich. Aber ich muss zumindest nicht mehr so tun, als wäre alles gut.

Für diejenigen, die meinem Blog folgen: Tut mir leid, dass meine Einträge in letzter Zeit immer so negativ beginnen. Wirklich.

Nun zu etwas anderem. Ich hab letzte Woche wieder 2 Zeichnungen zustande gebracht, dieses mal sind beide sogar im A4 Format.

 Yumemi und Alessa als Nekos im Shojo-Ai Stil haha. Oh ich liebe das Bild, auch wenn Alessas Gesicht komisch aussieht und Yumemis Bein wie ne Flasche aussieht.
Mein neues Titelbild auf meiner Künstlerseite. Ich mags sehr, auch wenn hier einige Fehler sind..mal wieder ._. Irgendwann werd ichs auch noch besser hinkriegen!

Öh..ja. Irgendwie weiß ich nichts mehr, was ich noch erzählen kann. Achja! ich hab mir heute 2 Armbänder gekauft :3
 Das Schwarze finde ich sehr toll, ich liebe Totenköpfe ja <3 Und beim Blauen kommt das Plüschding runter und dafür Buttons oder so drauf, mal sehen wofür ich mich entscheide :) <3

Damdidamm, neue Haarfarbe. Ungeschminkt und so, but who cares. Eigentlich habe ich blondiert, um wieder rothaarig zu werden, aber jetzt gefallen mir die Strähnen so, die übrig geblieben sind, dass ich es wohl ne Weile so lassen werde :) Chris wird sich freuen haha. Er mag blond nicht.
Was gibts noch Neues. Mein ach so tolles Selbstbewusstsein und SElbstvertrauen ist eh schon wieder total dahin, also fange ich erneut eine Diät an. Ich sehe mich zwar schon scheitern, aber versuchen kann man es immer. Wer nicht wagt, hat schon verloren.

Ich stehe zurzeit auch total auf SchwarzWeiß Bilder, also hab ich zum Abschluss eins davon. Vielleicht werde ich für meine Gedanken einen eigenen Blog machen, damit ihr hier wirklich nur objektives Zeugs lesen könnt.

Habt noch einen schönen Abend. xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen