Donnerstag, 11. April 2013

Heute mal was Ernstes!

Ich fühle mich immer öfter danach, hier meine Gedanken zu schreiben. Aber das will ich gar nicht, weil meinen Blog auch Menschen lesen, die mich gar nicht kennen. Dafür hab ich Tumblr. Dennoch komme ich nicht umhin, die Niveaulosigkeit der Jugend (nicht alle, aber leider Gottes der Großteil) zu präsentieren. Gespräche dieser Art habe ich fast jeden Tag auf der Plattform Ask.fm.

A= Anonym
I= Ich


A:hääääslich und fake
I:Oh und ich dachte schon hässlich, zum Glück.
Wie kann ich ein Fake sein, wenn ich ein Bild von mir drin hab, Dummkopf? :D Made my day <3 
 
 
A:Bist du ein Kerl mit nem grossen weiblichen-touch Oder n Maedchen mit ner extremen maennerfresse?
I:Du mich auch Männerfresse. Kauf dir mal bitte ne Brille, danke! 
 
 
A: du bist hässlich
I: Boah ey, lasst euch doch wenigstens mal was Neues einfallen! Ich bin nicht hässlich, klar? Ich muss schöner als du sein, wenn du dich nichtmal traust, dich zu zeigen! 
 
Ich meine..sind solche Sachen wirklich nötig? Ist es echt notwendig, dass Menschen sich gegenseitig runtermachen? Es gibt schon genug Dinge, die das Leben schwer machen, Krankheiten, Kriege, Arbeitslosigkeit, familiäre Probleme...Reicht das nicht? Haben die Menschen Spaß daran, anderen wehzutun?  Es gibt Menschen, die sich sowas zu Herzen nehmen, sehr zu Herzen nehmen. Menschen, die daran kaputt gehen! Seid ihr stolz auf euch, wenn jemand sich wegen euch anfängt selbst zu hassen? Wenn jemand sich anfängt zu schneiden? Oder sich jemand wegen euch umbringt? SEID IHR STOLZ DRAUF? Verdammt nochmal, macht eure Augen auf und werdet klüger! Statt euch gegenseitig fertig zu machen, solltet ihr euch helfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen