Samstag, 6. April 2013

Im Grunde hab ich gar nichts zu erzählen, aber ich will das Bloggen nicht schon wieder so vernachlässigen haha. Ich hab nur ein paar Bilder für euch ^.^ Ich hab heute ein paar Namensbilder gemacht, meine liebsten zeige ich euch xD

 Für meine Bella <3 Das Mädchen, das mir die Namensbilder gemacht hat hihi ^.^ Mein Lächeln sieht aus wie ein Unfall und mein Gesicht ist ein Mopsgesicht T-T
 Für Anni <3 Wollte ihr schon lange eins machen, weil sie so toll ist *-* Irgendwann mache ich ihr aber ein besseres haha x3
 Warum auch immer das hier sich eingeschlichen hat XD

Außerdem habe ich es endlich mal geschafft, ein vernünftiges Bild von meinem Auge zu machen. Ich liebe solche Bilder.
Ich mag meine Augenfarbe ^.^ Aber ich frage mich, was andere in meinen Augen sehen, weil man ja sagt, die Augen sind der Spiegel der Seele..

Joa, ein Random Bild. Meine Wurstfinger man -.- Meine Haare haben mittlerweile voll den Grünstich XD Und seit heute überlege ich, ob ich sie nichtmal ausfärben lassen soll und meine Naturhaarfarbe rauskommen lasse. Aber sobald mich mein Ansatz stört, färbe ich eh wieder nach, ich kenn mich ja v.v

Hatte mal wieder Lust, meine Fakebrille zu tragen XD sie steht mir zwar nicht, aber is mir egal. Ich hab nen Brillenfetisch, ich darf das! :D Ich wüsste nur gern, wie ich den Sticker abkriege, da er mit den Tipps meiner Freundin, nicht runtergekommen ist.

In meiner Langeweile hab ich mal wieder meinen Arm mit Tattoostift vollgekritzelt und fast alles hat mit Harry Potter zu tun XDD das meiste davon hätte ich auch gern als Tattoo, irgendwann. Gott, mein Arm ist so fett T~T

Ich glaube, das wars dann auch schon wieder XD No life XD Ich wünsche euch noch eine gute Nacht :) <3

So traurig... Q_Q




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen